Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast
#1
Star 
Mein Hoster (Shared Hosting) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Datei xmlhttp.php millionenfache Anfragen verursacht und den Server dadurch stark belastet. Er hat die Datei deshalb auf chmod000 gesetzt. Jetzt ist mein Forum tatsächlich schneller, allerdings funktioniert die Shoutbox natürlich nicht mehr.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Shoutbox so zu konfigurieren, dass dies nicht mehr vorkommt. Oder gibt es eine Shoutbox, die den Server nicht (sehr) belastet?
Zitieren
#2
schau Dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-17959.html
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke. Ich denke

(03.03.2011, 21:07)StefanT schrieb: Du wirst mit jeder Shoutbox die gleichen Probleme haben...

ist eindeutig. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sql_strict_mode verursacht Fehler saen 2 1.395 25.01.2019, 14:44
Letzter Beitrag: saen
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.141 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.766 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 5.444 03.03.2011, 23:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 4.817 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG