Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AJAX Shoutbox "Loading..."
#1
Hallo,

Will mir ein kleines Board erstellen und die AJAX Shoutbox einbauen. Funktioniert auch soweit, SHoutbox ist jedenfalls drinne. Allerdings habe ich das Problem das ich die ganze Zeit "Loading..." stehen habe.

Posten von weiteren Shouts geht nicht und wenn ich bei dem Beispielshout auf "del" klicke zum löschen, bekomme ich zwar die Bestätigungsfrage, der Shout bleibt aber dennoch stehen.

Hat jemand von euch eine Lösung? Ich konnte leider nichts finden Sad
Zitieren
#2
Es gibt mehrere Shoutboxen. Welche genau verwendest du denn? Und ein Link zum Forum ist immer hilfreich. Big Grin
Zitieren
#3
Shoutbox ist von hier: Klick


Forum: Klick
Zitieren
#4
Zitat:go to ACP -> under settings, Click Change -> click SpiceFuse Shoutbox -> and save it without changing anything. That should fix it.

Eine mögliche Lösung des Problems. Ins ACP -> Einstellungen der Shoutbox neu abspeichern (ohne eine Änderung)
Zitieren
#5
Hat leider nicht funktioniert. Bekomme den Beispielshout trotzdem nicht gelöscht und kann selbst auch nichts schreiben.
Zitieren
#6
Ist die Datei jscripts/shoutbox.js vorhanden? Ohne die geht nix. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
So wieder da, saß vorhin im Zug auf der Heimfahrt.


Naja, kaum wirds wieder warm macht ein die Hitze zu schaffen...genau die javascript Datei hatte ich völlig vergessen.Blush

Jedenfalls danke das du mich erinnert hast, nun funktioniert es wie es soll Smile
Zitieren
#8
(03.06.2010, 14:38)ChrisG schrieb: Naja, kaum wirds wieder warm macht ein die Hitze zu schaffen...

OT
Wo wird's warm????? Wir saufen hier ab!!! Rolleyes
OT Ende
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(03.06.2010, 14:51)Jockl schrieb:
(03.06.2010, 14:38)ChrisG schrieb: Naja, kaum wirds wieder warm macht ein die Hitze zu schaffen...

OT
Wo wird's warm????? Wir saufen hier ab!!! Rolleyes
OT Ende


Ihr armen^^, hier ist gerade Sonnenschein Pur und alle laufen mit kurzen Sachen rum. Dafür hats aber auch die letzten zwei Tage nur regenet ohne Ende.
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 453 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.137 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.104 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 697 16.04.2010, 11:28
Letzter Beitrag: timmaeh
Wink SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite! Selman 2 1.064 04.06.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Selman