Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite!
#1
Wink 
Hallo Leute,
habe einige Probleme mit der SpiceFuse Shoutbox... Habe sie auf in der Header meines Forums eingebunden... nur würde ich gern' die Breite etwas justieren... Im Admin CP finde ich keinerlei Einstellungen dafür... Ich würde die Shoutbox ebenfalls gern' einen Tick nach unten setzen... damit es nicht zu "gequetscht" wirkt...

Ich würd' die Shoutbox gern' so breit wie meine Foren machen, wie finde ich heraus, wie breit meine Foren sind? Smile

Es geht um http://www.adultgamer.de!

Danke im Voraus... bitte idiotensicher erklären... Wink

Selman
Zitieren
#2
Hallo Selman,
(04.06.2009, 18:44)Selman schrieb: ... Ich würde die Shoutbox ebenfalls gern' einen Tick nach unten setzen... damit es nicht zu "gequetscht" wirkt...

Ich würd' die Shoutbox gern' so breit wie meine Foren machen, wie finde ich heraus, wie breit meine Foren sind?

deine Foren liegen im Container "<div id="content">" - versuche es einmal mit dieser Änderung:

verschiebe im Template "header" die "Shoutbox-Variable" in diesen Container:
Code:
...
<div id="content">
<sf_shoutbox>
...

Passt es dann?
Zitieren
#3
Boah, das ist der Hammer! Vielen Dank! Now it looks like it's supposed to be...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 454 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.139 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.104 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 2.949 03.03.2011, 23:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  Problem mit AJAX Chat FunkyGamer 12 1.900 08.12.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Michael