MyBB.de Forum

Normale Version: SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe einige Probleme mit der SpiceFuse Shoutbox... Habe sie auf in der Header meines Forums eingebunden... nur würde ich gern' die Breite etwas justieren... Im Admin CP finde ich keinerlei Einstellungen dafür... Ich würde die Shoutbox ebenfalls gern' einen Tick nach unten setzen... damit es nicht zu "gequetscht" wirkt...

Ich würd' die Shoutbox gern' so breit wie meine Foren machen, wie finde ich heraus, wie breit meine Foren sind? Smile

Es geht um www.adultgamer.de!

Danke im Voraus... bitte idiotensicher erklären... Wink

Selman
Hallo Selman,
(04.06.2009, 19:44)Selman schrieb: [ -> ]... Ich würde die Shoutbox ebenfalls gern' einen Tick nach unten setzen... damit es nicht zu "gequetscht" wirkt...

Ich würd' die Shoutbox gern' so breit wie meine Foren machen, wie finde ich heraus, wie breit meine Foren sind?

deine Foren liegen im Container "<div id="content">" - versuche es einmal mit dieser Änderung:

verschiebe im Template "header" die "Shoutbox-Variable" in diesen Container:
Code:
...
<div id="content">
<sf_shoutbox>
...

Passt es dann?
Boah, das ist der Hammer! Vielen Dank! Now it looks like it's supposed to be...