Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden
#1
Hallo,

ich nutze das Contact-plugin 3.0. Darin ist die Angabe einer Mailadresse zwingend. Ich würde dies gerne umstellen auf eine freiwillige Angabe. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann ?

VG

DM
Zitieren
#2
Labroccas Plugins kann meiner Meinung nach nur als "Subscriber" erhalten. Dafür bekommt man in seinem Forum auch entsprechenden Support. Hast Du es dort schon mal probiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nein, werde mal nachschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.327 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Contact.php umbauen Weihnachtsmann 24 2.482 30.11.2011, 21:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche Inhalt aus dem contact-template yabexxl 6 1.698 12.02.2011, 20:12
Letzter Beitrag: querschlaeger
  multipage() mit OnClick-Angabe? Zwoetzen 5 2.053 17.11.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Thema geschlossen mit Angabe von wem frage_zeichen 2 851 21.05.2008, 20:21
Letzter Beitrag: frage_zeichen