Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen mit Angabe von wem
#1
Hallo liebe Forenfraks!

Ihr kennt ja alle diese kleine Fußzeile die jedem Beitrag zugeordnet wird wenn editiert wurde. Richtig gut wäre es wenn so was auch erscheinen würde wenn ein Thema gesperrt wird.
So in der Art:
Dieses Thema wurde am 21.05.08 um 11.42 Uhr von frage_zeichen gesperrt

Freue mich über jeden Lösungsvorschlag. Danke im voraus.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#2
Diese Daten werden nicht gespeichert, weshalb man das auch nicht anzeigen kann. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ooooch...wie schade. Man kann eben nicht alles haben. Schönen Abend!

LG
?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden dietmar80 2 1.121 01.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: dietmar80
  multipage() mit OnClick-Angabe? Zwoetzen 5 1.903 17.11.2008, 17:53
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Forum geschlossen Admin mit Schreibrecht frage_zeichen 7 990 02.06.2008, 19:43
Letzter Beitrag: NetHunter