Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum geschlossen Admin mit Schreibrecht
#1
Die Einstellung Ist das Forum offen? = Nein bringt ja das Symbol [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/offlock.gif] auf den Index. Ist ja logisch. Wink Ihr würdet mir eine große Freude machen wenn ihr mir sagen würdet was im Code geändert werden muß damit es möglich wird als Administrator trotzdem an Schreibrechte zu gelangen.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#2
Foren-Management = Foren-Verwalten :
Kategorie auswählen und ganz unten die Rechte setzen
Zitieren
#3
Hallo Finn3x
Ich habe alles auf JA gesetzt. Trotzdem bleibt auch der Admin in geschlossenen Foren außen vor.
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#4
Hey ;>
Habe dir ein Anhang angehängt so müsste es aussehen

/
Schau auch nach ob du wirklich VOLLE Recht hast!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Danke dir das du dich um mich bemühst. Meine Einstellungen sind genau wie in deinem Anhang. Unter Administrator-Berechtigungen ändern steht auch alles auf ja. Ist ja komisch das es trotzdem nicht geht. Hat mein Forum vielleicht einen Fehler? Habe die neuste Version. Könnte es helfen alles neu hochzuladen?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#6
Das ist so gewollt. Geschlossene Foren sind für alle Benutzergruppen Standardmäßig ohne Schreibrechte. Du kannst aber ein Forum anlegen und allen Gruppen bis auf Administratoren die Rechte entziehen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Sowas hatte ich doch fast geahnt. Wink Deshalb fragte ich auch nach einer Codeänderung. Ist das denn schwierig zu machen?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#8
Tipp: -> http://www.mybbcoder.info/
Die sind auf sowas spezialisiert.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema geschlossen mit Angabe von wem frage_zeichen 2 758 21.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: frage_zeichen