Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Inhalt aus dem contact-template
#1
Hallo,
habe versehentlich den Inhalt aus dem contact-template zerschossen. Wer kann mir kurz die Formulardaten aus der contact (globalen Template) kopieren und hier einfügen?

zurücksetzen geht leider nicht, da globales template.

Viele Dank.
Andrea
Zitieren
#2
Von welchem Plugin ist denn das Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
na das kontaktformular von forum. kein Plugin!
hab versehentlich über den adminbereich in den globalen templates den inhalt zerschossen und leider funktioniert dort die funktion "zurück setzen" nicht.

admin/templates ändern und entfernen.../globale TEmplates.../contact
Zitieren
#4
Beim MyBB gibt es kein Template mit diesem Namen, sonst könntest du es auch zurücksetzen bzw. nie vollständig löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Doch, natürlich. Es gibt doch ein Kontaktformular dazu, dass ich im Adminbereich einstellen kann:

foreneinstellungen / ändern / contact (5 Einstellungen)
Zitieren
#6
Das ist ein Plugin...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja, schau mal unter Plugins nach, was du einsetzt. Evtl. hilft ein einfaches "Deaktivieren > Aktivieren", um die Templates wiederherzustellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden dietmar80 2 1.120 01.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: dietmar80
  Contact.php umbauen Weihnachtsmann 24 2.294 30.11.2011, 20:40
Letzter Beitrag: Jockl