MyBB.de Forum

Normale Version: Brauche Inhalt aus dem contact-template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe versehentlich den Inhalt aus dem contact-template zerschossen. Wer kann mir kurz die Formulardaten aus der contact (globalen Template) kopieren und hier einfügen?

zurücksetzen geht leider nicht, da globales template.

Viele Dank.
Andrea
Von welchem Plugin ist denn das Template?
na das kontaktformular von forum. kein Plugin!
hab versehentlich über den adminbereich in den globalen templates den inhalt zerschossen und leider funktioniert dort die funktion "zurück setzen" nicht.

admin/templates ändern und entfernen.../globale TEmplates.../contact
Beim MyBB gibt es kein Template mit diesem Namen, sonst könntest du es auch zurücksetzen bzw. nie vollständig löschen.
Doch, natürlich. Es gibt doch ein Kontaktformular dazu, dass ich im Adminbereich einstellen kann:

foreneinstellungen / ändern / contact (5 Einstellungen)
Das ist ein Plugin...
Ja, schau mal unter Plugins nach, was du einsetzt. Evtl. hilft ein einfaches "Deaktivieren > Aktivieren", um die Templates wiederherzustellen.