Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#31
Abwarten und Tee trinken und warten dass deine Dateien da auch auftauchen, das dauert schonmal etwas
#32
Ok!
Wink

Schau dir mal diese Video an http://www.youtube.com/watch?v=vWYA0-7SzNs&feature=plcp

Da wird das sehr genau erklärt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#33
(26.06.2012, 19:39)Jones schrieb: Abwarten und Tee trinken und warten dass deine Dateien da auch auftauchen, das dauert schonmal etwas

auf welche dateien soll ich warten???die dateien vom ordener upload??die sind schon da auf meinem ftp
#34
Hast du es denn in den richtigen Ordner dort hochgeladen?
(26.06.2012, 19:37)Dirk Kuhr schrieb: wie soll ich die benutzten um auf mybbord ein eigenes forum zu erstellen??
Nochmal, du kannst hier kein Forum einrichten!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#35
(26.06.2012, 19:39)krafdi schrieb: Ok!
Wink

Schau dir mal diese Video an http://www.youtube.com/watch?v=vWYA0-7SzNs&feature=plcp

Da wird das sehr genau erklärt!

das video hilft ABER bei einem punkt hängt es bei mir unszwar bei 4:15/8:17 da habe ich alle möglichen varianten versucht, und jedesmal die nachricht, seite nicht gefunden?

Das ist eigentlich der link dann, aber irgendwas ist noch falsch myBBoard.de/dirkkuhr.lima-city.de/install/
#36
(26.06.2012, 19:44)StefanT schrieb: Hast du es denn in den richtigen Ordner dort hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#37
(26.06.2012, 19:58)Dirk Kuhr schrieb: myBBoard.de/dirkkuhr.lima-city.de/install/

Das ist noch nicht ganz der richtige Pfad zu deinen Dateien! Da gehört das myBBoard.de nicht davor! Und dann musst du schauen in welchem Ordner die Daten liegen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#38
(26.06.2012, 20:07)StefanT schrieb:
(26.06.2012, 19:44)StefanT schrieb: Hast du es denn in den richtigen Ordner dort hochgeladen?

warum, kann man das auch in einen falschen ordner hochladen, ich hatte das in myBBoard.de
#39
mybboard.de geht nicht!!!!!!

Das ist unsere Seite!!

Wie heißt der Ordner bei LimaCity??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#40
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.