Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#71
(27.06.2012, 22:09)NetHunter schrieb: Tja...funpic. Da wirst du dich erstmal um das Cannot redeclare memory_get_peak_usage Problem kümmern müssen. Hilfe schafft dieser Beitrag von Stefan.

also, welcher webspace ist am besten für mybboard. de geeignet und ist auch am besten mit myvvoard kompaktibel, diesen webspace nehm ich dann!!! wie ich gesagt, ich höre nur auf euch!
#72
funpic geht doch mit der kleinen Anpassung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#73
(28.06.2012, 11:06)StefanT schrieb: funpic geht doch mit der kleinen Anpassung...

und was muss gelöscht werden, das rote?
#74
Alles...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#75
(28.06.2012, 11:24)StefanT schrieb: Alles...

so hab ich gemacht und nun? ganz normal weiter

da kommt jetzt bei filezilla sone frage, soll dise datei zum server hochgeladen werden, ja oder nein un ddenn gibts noch son kästchen berabeitung beeden und lokale datei löschen, häckchen setzten oder häkchen nicht setzten??

Halloooo??(ich weiß sie sind nur ein mensch....)

aber wenn ich das eingebe mit install kommt der fehler 404 seite nicht gefunden???! was soll ich da jetzt machen, oder was habe ich falsch gemacht, die daten hatte ich ja schonmal gepostet
#76
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: da kommt jetzt bei filezilla sone frage, soll dise datei zum server hochgeladen werden, ja oder nein un ddenn gibts noch son kästchen berabeitung beeden und lokale datei löschen, häckchen setzten oder häkchen nicht setzten??
Wir sind nicht dafür dar, dir deinen Webspace oder dein FTP-Programm zu erklären. Dies gehört zu den Grundvoraussetzungen eine Website zu betreiben.
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: Halloooo??(ich weiß sie sind nur ein mensch....)
Solche Posts sind gemäß unserer Foren-Regeln nicht gerne gesehen. Wir haben ein eigenes Leben und können dir nicht rund um die Uhr Fragen beantworten, die mit MyBB eigentlich nichts zu tun haben.
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: aber wenn ich das eingebe mit install kommt der fehler 404 seite nicht gefunden???! was soll ich da jetzt machen, oder was habe ich falsch gemacht, die daten hatte ich ja schonmal gepostet
Funktioniert doch wunderbar: http://dirkkuhr.di.funpic.de/MyBBoard/Upload/install/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#77
(28.06.2012, 12:34)StefanT schrieb:
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: da kommt jetzt bei filezilla sone frage, soll dise datei zum server hochgeladen werden, ja oder nein un ddenn gibts noch son kästchen berabeitung beeden und lokale datei löschen, häckchen setzten oder häkchen nicht setzten??
Wir sind nicht dafür dar, dir deinen Webspace oder dein FTP-Programm zu erklären. Dies gehört zu den Grundvoraussetzungen eine Website zu betreiben.
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: Halloooo??(ich weiß sie sind nur ein mensch....)
Solche Posts sind gemäß unserer Foren-Regeln nicht gerne gesehen. Wir haben ein eigenes Leben und können dir nicht rund um die Uhr Fragen beantworten, die mit MyBB eigentlich nichts zu tun haben.
(28.06.2012, 11:34)Dirk Kuhr schrieb: aber wenn ich das eingebe mit install kommt der fehler 404 seite nicht gefunden???! was soll ich da jetzt machen, oder was habe ich falsch gemacht, die daten hatte ich ja schonmal gepostet
Funktioniert doch wunderbar: http://dirkkuhr.di.funpic.de/MyBBoard/Upload/install/

ooh, danke dir, falsche reihenfolge genommen!

und was muss man, wenn man mehrere foren in erinem haben will beim tabellenpräfix eingeben,lieber supporter??

Bor, VIELEN VIELEN DANKE EUCH ALLE!!!, dass ihr mir geholfen habt mein eigenes mybb forum anzulegen, es hat endlich geklappt, vielen vielen dank, jetzt können sie meinetwegen hier abschließen, sie können es aber auch sein lassen"hihi" vielen dank, und tschüss, bis zum nächsten mal, aber einmal gekonnt immer gekonnt, hier mein forum!!! jaaa: http://dirkkuhr.di.funpic.de/MyBBoard/Upload

Edit by Jockl: Link zum Admin-Verzeichnis entfernt
ooh, wirklich sorry, wollte nich das admin verzeichnis reinstellen!!!