Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#41
(26.06.2012, 21:08)krafdi schrieb:
(26.06.2012, 20:58)Dirk Kuhr schrieb: myBBoard.de/dirkkuhr.lima-city.de/install/

Das ist noch nicht ganz der richtige Pfad zu deinen Dateien! Da gehört das myBBoard.de nicht davor! Und dann musst du schauen in welchem Ordner die Daten liegen!

na mybboard.de so hieß meine datei, wie bei dir test forum, ich habe meine daten jetzt nochmal gelöscht und neu hichgeladen wie du beschrieben hattest und habe es zu besseren verständigung auch test-forum genannt
#42
Also schau mal!!
http://dirkkuhr.lima-city.de/Test-Forum/

Ist dein Link!

Da fehlen aber noch Dateien! Anscheinend sind nicht alle hoch geladen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#43
das müsste es sein, ist aber anscheiend immernochnicht richtig??? http://test-forum.dirkkuhr.de/install
denn müsste es ja das sein, geht aber auf nicht, not found http://test-forum.dirkkuhr.lima-city.de/install
#44
Sie einen Beitrag höher!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#45
(26.06.2012, 21:18)krafdi schrieb: Also schau mal!!
http://dirkkuhr.lima-city.de/Test-Forum/

Ist dein Link!

Da fehlen aber noch Dateien! Anscheinend sind nicht alle hoch geladen!

aber der ist nichtmerh am hochladen? oder dauert das jetzt nur noch ne nacht?
oder der ordner dokumentation auch, oder muss ich mich abmelden bei webspace damit das geht, weil da ja steht unten, Beim Abrufen von http://dirkkuhr.lima-city.de/Test-Forum/Upload/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
#46
Der Upload Ordner muss hoch! Aber da alles!

Und ja das dauert! Das ist im Video beschleunigt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#47
(26.06.2012, 21:27)krafdi schrieb: Der Upload Ordner muss hoch! Aber da alles!

Und ja das dauert! Das ist im Video beschleunigt!

ach das sieht man nicht, das der noch hochläd, also warte ich bis morgen, und dann können wir weiter sehen, ich kann ja hier sagen obs geklappt hat, oder es geht heute noch vor 10
#48
Hallo Dirk Kuhr,

ich habe diesen ganzen Tread gelesen und komme zu dem Schluss, das Du erst einmal absolute Grundkenntnisse brauchst.

Ich, ebenfalls Neueinsteiger in diesem " Geschäft ", habe mir erst mal eine " Übungsbasis" eingerichtet, um verschiedene Syteme halbwegs kennenzulernen.

Diese " Übungsbasis " nennt sich 'xampp' (Apache), dies ist ein Server auf Deinem PC. Grob gesagt, verhält er sich dann genauso wie Dein 'Lima City'.

Wenn Du bereit bist, erst mal bis zu 6 Monate lernen zu investieren, merkst Du von ganz alleine, das viele hier auf MyBB-Forum.de bereit sind Dir zu helfen. Den Anfang mußt aber Du selber machen.

Also ohne "Ahnung" mal schnell ein Forum in die Welt zu setzen, kann nur in die Katastrophe führen. Ich bin selber noch nicht 'online', genau aus diesem Grund.

Gebe Bescheid wenn Du bereit bist zu lernen und Du wirst sehr Viel Hilfe bekommen. Anders geht es nicht.

mfG raba Smile
#49
also dirk. du hast dich ja bei lima city registriert, dort solltest du wie üblich dann einen msql und phpmy admin Daten angelegt haben.
Wenn du das alles gemacht hast, was ich von hier nicht einsehen kann wird dein freehost die die Adresse von deiner Website geben.
dort gibst du alle erforderlichen sachen im Fillezilla ein
lädst deinen upload order hoch.
Danach gibst du im browser deine adresse an mit endung de oder was du hast/install
wenn du bis zu diesem schritt alles richtig gemacht hast, folgst du den Installationsanweisungen von MyBB.bei freehostern, musst du manchmal einzelnen Ordnern rechte verteilen,sollte das bei dir der fall sein( das wird dir angezeigt keine sorge^^) gehst du ins Fillezilla auf den Ordner oder die Datei die dir angezeigt wird Rechtsklick,dann ganz unten das anklicken und denn wert auf 755 setzen. wenn du das alles gemacht hast, kannst du mit der Installation weiter machen.Dazu musst du die mysql phpmyadmin Daten angeben,diese kannst du dir nochmal bei deinem Anbieter anschauen,denn Rest kannst du lassen wie es ist.Zu guter letzt kannst du deinem Forum einen namen geben .. usw, dann noch deinen ersten Account erstellen und die "install" Datei vom ftp löschen danach mit F5 Seite aktualisieren und du solltest dich in dein Forum einloggen können.
#50
(27.06.2012, 03:15)RyUk. schrieb: also dirk. du hast dich ja bei lima city registriert, dort solltest du wie üblich dann einen msql und phpmy admin Daten angelegt haben.
Wenn du das alles gemacht hast, was ich von hier nicht einsehen kann wird dein freehost die die Adresse von deiner Website geben.
dort gibst du alle erforderlichen sachen im Fillezilla ein
lädst deinen upload order hoch.
Danach gibst du im browser deine adresse an mit endung de oder was du hast/install
wenn du bis zu diesem schritt alles richtig gemacht hast, folgst du den Installationsanweisungen von MyBB.bei freehostern, musst du manchmal einzelnen Ordnern rechte verteilen,sollte das bei dir der fall sein( das wird dir angezeigt keine sorge^^) gehst du ins Fillezilla auf den Ordner oder die Datei die dir angezeigt wird Rechtsklick,dann ganz unten das anklicken und denn wert auf 755 setzen. wenn du das alles gemacht hast, kannst du mit der Installation weiter machen.Dazu musst du die mysql phpmyadmin Daten angeben,diese kannst du dir nochmal bei deinem Anbieter anschauen,denn Rest kannst du lassen wie es ist.Zu guter letzt kannst du deinem Forum einen namen geben .. usw, dann noch deinen ersten Account erstellen und die "install" Datei vom ftp löschen danach mit F5 Seite aktualisieren und du solltest dich in dein Forum einloggen können.

phpmyadmin habe ich nicht, weil das geld kostet, und ich habe keine chance das zu bezahlen, weil ich kein konto besitzte, deswegen müssen alle dienste die ich benutzen will kostenlos sein, oder meinst du was ganz andseres, also ich meine jetzt die MySQL-Datenbanken