Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#1
Wenn ich das in meinem browser engebe um das forum zu instalieren, bekomm ich folgende meldung!!!: Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue
#2
Hattest du das MyBB schon einmal installiert? Ansonsten einfach, wie in der Meldung beschrieben, die Datei install/lock löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
und wo ist die, sorry, war zu faul um zu übersetzten, sonst hätt ich das gleich gefragt



nein, hatte ich noch nicht,
#4
Wie hast du das MyBB denn hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
????na über https://www.mybb.de/forum/install/:huh::huh:

achso, einmal über http://www.lima-city.de/usercp und dann über filezilla , da ist mein webspace und php

HALLO????
#6
(26.06.2012, 17:41)Dirk Kuhr schrieb: HALLO????
Du hast doch gar keine Frage gestellt?
Die Installation ist in der Doku sehr genau beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Nochmal für die mit weniger Hintergrundwissen:
Also du hast das Forum über FileZilla (FTP) hochgeladen?
Danach musst du auf deinem Forum (z.B. http://example.de/) das install Verzeichnis aufrufen, also http://example.de/forum.

Wenn du das ganze hier bei MyBBoard probierst kann natürlich nichts funktionieren, das Forum ist ja installiert Toungue

Siehe übrigens auch diese Anleitung
#8
(26.06.2012, 18:08)Jones schrieb: Nochmal für die mit weniger Hintergrundwissen:
Also du hast das Forum über FileZilla (FTP) hochgeladen?
Danach musst du auf deinem Forum (z.B. http://example.de/) das install Verzeichnis aufrufen, also http://example.de/forum.

Wenn du das ganze hier bei MyBBoard probierst kann natürlich nichts funktionieren, das Forum ist ja installiert Toungue

Siehe übrigens auch diese Anleitung

ja, in dieser anleitung lese ich ja, aber ich will es instalieren, weil ich mein eigenes forum eröffnen will, man

(26.06.2012, 18:07)StefanT schrieb:
(26.06.2012, 17:41)Dirk Kuhr schrieb: HALLO????
Du hast doch gar keine Frage gestellt?
Die Installation ist in der Doku sehr genau beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/

wo muss ich das denn jetzt löschen?? die komische datei da
#9
Wie ist den deine URL (Link) unter der du dein Forum erreichst?
#10
(26.06.2012, 18:15)Dirk Kuhr schrieb: wo muss ich das denn jetzt löschen?? die komische datei da
Du musst gar nichts löschen, sofern das MyBB noch nicht installiert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.