Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#11
(26.06.2012, 18:16)Jones schrieb: Wie ist den deine URL (Link) unter der du dein Forum erreichst?

häh, welches forum denn??ich will ja hier eins erstellen, sonst hätte ich mir nicht webspace angelegt, und die ganzen schritte von der anleitung durchgeführt

(26.06.2012, 17:30)StefanT schrieb: Hattest du das MyBB schon einmal installiert? Ansonsten einfach, wie in der Meldung beschrieben, die Datei install/lock löschen.

aber hier hattest du was vom löschen erzählt???HuhHuhHuhHuhAslAsl
#12
Das hier ist nur ein Support Forum und kein Hoster?

Du musst das .zip Paket unter Downloads auf deinen PC herunterladen, auf deinen FTP hochladen. Gleichzeitig hast du einen Link oder eine IP um deinen Server in deinem Browser zu erreichen. An diesen Link/IP hängst du nun "/forum" dran.
#13
(26.06.2012, 18:23)Jones schrieb: Das hier ist nur ein Support Forum und kein Hoster?

Du musst das .zip Paket unter Downloads auf deinen PC herunterladen, auf deinen FTP hochladen. Gleichzeitig hast du einen Link oder eine IP um deinen Server in deinem Browser zu erreichen. An diesen Link/IP hängst du nun "/forum" dran.

häh, bei einer variante hats geklappt, aber was will ich denn http://filemanager.lima-city.de/index.php/forum dort?????ich will ja hier ein forum erstellen, das ist ja nur der webspace, und mein ftp ist filezilla

oooh, mir fällt grad auf, der forum name passt überhaupt garnicht hier, ich habe keine einlog probleme sondern probleme beim instalieren, damit ich mybbord selber als forum benutzten kann

den link muss ich ja bei mir im browser eingeben https://www.mybb.de/forum/install/ und dann kommt bei mir aber das
MyBB Installation Wizard
Error
Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue
MyBB © 2002-2012 MyBB Group
#14
Nochmal: Unter https://www.mybb.de/forum/install/ würdest du dieses Forum, also diese Instanz von MyBB versuchen zu installieren und die ist, logischerweise, bereits installiert.

Entweder hat lima-city dir eine IP gegeben um deinen Server zu erreichen oder du hast eine Domain welche darauf verweist. Und damit meine ich nicht den Filemanager.
#15
(26.06.2012, 18:41)Jones schrieb: Nochmal: Unter https://www.mybb.de/forum/install/ würdest du dieses Forum, also diese Instanz von MyBB versuchen zu installieren und die ist, logischerweise, bereits installiert.

Entweder hat lima-city dir eine IP gegeben um deinen Server zu erreichen oder du hast eine Domain welche darauf verweist. Und damit meine ich nicht den Filemanager.

das?: http://www.lima-city.de/board
oder das http://www.lima-city.de/usercp

da sthet doch das beispiel bei instalation Beispiel: http://www.domain.tld/forum/install
also welche adresse muss ich zu welchem forum eingeben
#16
Bitte kläre erstmal bei deinem Hoster, wie du deinen Webspace erreichen kann. Das ist die Grundvoraussetzung für jede Website.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(19.06.2012, 10:15)BroatcasT schrieb: Frau - Mein Auto geht nicht was hat es denn?
Techniker - Was geht denn nicht? Geht es an? Fährt es nicht? Geht die Zündung? Geht das Radio?
Frau - Es geht immer noch nicht was ist es denn jetzt?

Der Techniker kann genauso viel sagen wie vorher wenn er keine Infos bekommt... ähnlich geht es uns da du nicht auf unsere Fragen eingehst.

So gehts uns hier gerade.

Deine Adresse die du von lima-city erhalten hast oder dort übernommen hast. Halt die unter der du dein Forum erreichst. (Und das wird kaum https://www.mybb.de/forum/ sein)
#18
oder meinen sie den server:? Server (Host):
http://ftp.lima-city.de
#19
So wird das nichts...
(26.06.2012, 18:51)StefanT schrieb: Bitte kläre erstmal bei deinem Hoster, wie du deinen Webspace erreichen kann. Das ist die Grundvoraussetzung für jede Website.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(26.06.2012, 18:51)Jones schrieb:
(19.06.2012, 10:15)BroatcasT schrieb: Frau - Mein Auto geht nicht was hat es denn?
Techniker - Was geht denn nicht? Geht es an? Fährt es nicht? Geht die Zündung? Geht das Radio?
Frau - Es geht immer noch nicht was ist es denn jetzt?

Der Techniker kann genauso viel sagen wie vorher wenn er keine Infos bekommt... ähnlich geht es uns da du nicht auf unsere Fragen eingehst.

So gehts uns hier gerade.

Deine Adresse die du von lima-city erhalten hast oder dort übernommen hast. Halt die unter der du dein Forum erreichst. (Und das wird kaum https://www.mybb.de/forum/ sein)

achso(glaub ich) sagen sie doch gleich, zu deinem webspace lima-city ist mein webspace, und ich will HIER ein forum erstellen, na das ist das die ganze zeit http://www.lima-city.de/phpmail, ein form hab ich ja NOCH nicht

ach, jetzt weiß ich was ihr meint, die dmain, oder, die hab ich nicht, weil die geld kostet!