Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalations probleme
#21
Bei der Registrierung dort musst du doch einen Benutzernamen angegeben haben unter dem dein Webspace erreichbar ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Hallo Dirk Kuhr,
bevor wir hier weiter machen gilt es ein paar Sachen zu klären!!

1. Und am wichtigsten!! Beschäftige dich mit unseren Verhaltensregeln!! https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
2. Benutze google und beschäftige dich mit den Grundlagen des Internets und LimaCity!

3. Wenn du die ersten zwei Punkte verstanden hast! Schau dir unsere DOKU an! Dort wird alles erklärt! Im Notfall falls du nicht lesen möchtest haben wir einen YouTube Kanal dort wird auch erklärt wie du eine Forum installierst!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#23
ich verstehe euch nicht, ich will ein forum erstellen, HIER auf mybb und habe als webspace http://www.lima-city.de/usercp#tabAddons und als ftp filezilla, ber ich verstehe euch nicht richtig
#24
(26.06.2012, 20:13)Dirk Kuhr schrieb: ich verstehe euch nicht, ich will ein forum erstellen, HIER auf mybb und habe als webspace http://www.lima-city.de/usercp#tabAddons und als ftp filezilla, ber ich verstehe euch nicht richtig

Noch mal!!!!!
Schau meinen Beitrag!! Beschäftige dich damit!
Wir können und werden dir hier nicht Helfen! Da du keine MyBB Probleme hast sondern Probleme mit den Grundlagen!

Du musst dich selbst damit beschäftigen!

Falls du das nicht willst/ machst werde ich diese Diskussion hier beenden!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#25
(26.06.2012, 20:07)StefanT schrieb: Bei der Registrierung dort musst du doch einen Benutzernamen angegeben haben unter dem dein Webspace erreichbar ist?

ja, der ist dirkkuhr
#26
http://dirkkuhr.lima-city.de/ wäre also deine Domain?
Demnach müsstest du erst noch die Dateien auf deinen Webspace laden
#27
Dann ist das dein Webspace: http://dirkkuhr.lima-city.de/ Rolleyes
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
(26.06.2012, 20:16)krafdi schrieb:
(26.06.2012, 20:13)Dirk Kuhr schrieb: ich verstehe euch nicht, ich will ein forum erstellen, HIER auf mybb und habe als webspace http://www.lima-city.de/usercp#tabAddons und als ftp filezilla, ber ich verstehe euch nicht richtig

Noch mal!!!!!
Schau meinen Beitrag!! Beschäftige dich damit!
Wir können und werden dir hier nicht Helfen! Da du keine MyBB Probleme hast sondern Probleme mit den Grundlagen!

Du musst dich selbst damit beschäftigen!

Falls du das nicht willst/ machst werde ich diese Diskussion hier beenden!

davor habe ich die ganze zeit angstso, jetzt wirst du mich mal nicht von der seite sehen das ich nichts verstehe, ssondern von der das es mir reicht: ICH WERD DIR JETZT MAL WAS SAGEN!!!!!ich frage euch ganz normal, ich vesrtehe euch nur nicht richtig, deshalb musst du mich nicht gleich wieder löschen!!!!!das kenne ich von genügees reicht mir, ich habe ein problem mit mxbbord, weil ich den schritt Installation starten nicht hinkriege/ich dort hängen bleibe!!!MANNNNNN

(26.06.2012, 20:22)StefanT schrieb: Dann ist das dein Webspace: http://dirkkuhr.lima-city.de/ Rolleyes

ja, die seite kenne ich auch schon, aber die ist doch nicht richtig, weil die doch nicht geht, od, aaahh, das ist die domain, auch wenn sie nicht geht, ok, dann haben wir das ja schonmal geschaft, und jetzt?? weil jeztzt seh ich nicht mehr durch!

(26.06.2012, 20:22)Jones schrieb: http://dirkkuhr.lima-city.de/ wäre also deine Domain?
Demnach müsstest du erst noch die Dateien auf deinen Webspace laden

das habe ih schon, die datei upload, oder
#29
Noch mal in aller Ruhe!!

Ich habe dich darauf hingewiesen das du dir die Verhaltensregeln durch lesen sollst! Warum? Weil man deine Beiträge nicht versteht!

Und wenn man etwas nicht versteht fragt man nach und beschäftigt sich da mit! Was machst du? Du denkst wir tragen wir alles vor die Nase! Geht aber nicht!!
Ich lösche nicht dich nur dieses Thema wir geschloßen!

Und zum Schluß!!

Für dich noch lange nicht MANNNNNN Sad

Thema geschlo0ßen wegen nicht Beachtung der Regeln!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#30
so, ich habe es jetzt verstanden mi dem webspace, also mit der domaine, die ist: http://dirkkuhr.lima-city.de/ und nun??, ich weiß jetzt nicht weiter, wie soll ich die benutzten um auf mybbord ein eigenes forum zu erstellen??

lieber support, bitte nicht wieder löschen, weil ich kurz davor bin, es verstanden zu haben, und mein forum eröffnen kann.und das mit dem mannnnn damit warst nicht du gemeint, sondern einfach nur so.