Übergabe der MyBB-Projektleitung an StefanT

Veröffentlicht am 01.03.2015 von Jockl in MyBB

Blog-Eintrag von Tim B. vom 01.03.2015

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass StefanT demnächst meine Aufgaben als MyBB-Projektmanager übernehmen wird.

MyBB war eine aufregende Reise für mich, die nun 7 Jahre gedauert hat und ich habe eine enorme Menge an Fortschritt bzgl. MyBB während dieser Zeit miterleben dürfen. Das Projekt bedeutet mir immer noch sehr viel, aber ich habe seit kurzem kaum noch Zeit mich dem MyBB so zu widmen, wie es dies verdient hat. Deshalb habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, mich aus dem Projekt zurückzuziehen und übergebe nun die Zügel an jemanden, der noch frisch und motiviert ist.

Unter den Teammitgliedern wurde mittels Abstimmung ein Nachfolger gesucht und gefunden. Alle Mitglieder konnten nominiert werden bzw. sich nominieren lassen und Stefan war nach erfolgreicher Wahl der Kandidat mit den meisten Stimmen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Projekt unter Stefans Führung in guten Händen ist, vor allem angesichts seiner hervorragenden Arbeit, die er in den vergangenen Jahren der Entwicklung des MyBB beigesteuert hat.

Ich bin auch sehr gespannt, was die Zukunft dem MyBB bringt. Ich hoffe, dass mein Rückzug es einigen der neueren Teammitgliedern ermöglicht, mehr Eigenverantwortung für das Projekt zu übernehmen und dabei zu helfen, MyBB in die Zukunft zu führen. Insbesondere freue ich mich auf die Arbeit in Richtung MyBB 2.0, die vor kurzem begonnen hat, und ich hoffe, dass das Team in der Lage sein wird, Euch in Kürze schon etwas mehr darüber erzählen zu können.

Ich möchte mich bei der gesamten Community für die Unterstützung des Projektes bedanken und bei dem Team für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Viele Grüße, Tim B.
-> Zu den Kommentaren (4)