Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht for 1.4
#41
(07.10.2008, 19:16)wWs schrieb: Du brauchst die ältere Version von der Übersicht du hast eine für 1.4 runtergeladen.

Und ne ältere Version gibbes natürlich nicht oder? Hab hier und auf mybbcoder nichts gefunden.
Alles klar. Dh ich muss mein Forum nun auch endlich upgraden auf 1.4.2. Oh jeh...

Aber mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüsse Clemens
Zitieren
#42
Doch die ältere Version gibt es noch.

Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19053.html
Zitieren
#43
Daaankeee
S`bescht Forum wos git...
Ne im Ernst, hier wird dir geholfen.

ne schöne Zeit.
Clemens
Na ja, jetzt erscheint die Übersicht gleich acht mal...
Ist echt zum K....., ich komm nicht weiter.

Weiss jemand wie ich das wegbekomme?

Thanks...
Clemens
Ich bin gut, habs geschafft über die Templates, merci trotzdem nochmal...
Zitieren
#44
Moinsen,
ich habe es noch nicht ganz verstanden. Ist die Übersicht für die neue Version 1.4 schon erschienen
oder gibt es nur eine Beta Version? Wo finde ich denn die Version, wenn die schon erschienen ist. Ich benötige den Link. Besten Dank für Eure Antworten.
Zitieren
#45
https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Danke
Zitieren
#47
Hallo,
habe mit viel Aufwand endlich die Übersicht installiert aber mit einem Problem:
Die Übersicht wird genau 25 mal angezeigt?
Wo habe ich was falsch gemacht.
Habe Version 1.4.2 und owervie 3.1.1
Zitieren
#48
Lösche die doppelten Variablen im Template "index". Kann es sein, dass du das Plugin 25 mal aktiviert hast? (dazwischen natürlich wieder deaktivert Wink)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Hi,

also zuerst mal möcht ich euch ein dickes lob aussprechen, ihr seid echt eine klasse Hilfe Big Grin

Jetzt aber zu meinen Problem: Ich hatte die version 1.2.14 und hab jetzt auf die 1.4.2 geupdated, hatte allerdings die alte übersicht nicht gelöscht. Jetzt ist in den einstellungen die alte version noch da, und wenn ich die neue übersicht hochlade und aktiviere ist im forum alles doppelt. in den Templates allerdings nur ein eintrag drinn. Wie bekomm ich es nun hin das ich die alte irgendwie löschen kann?

Danke im vorraus für eure Hilfe
Hat sich erledigt. Ich weiß, wer lesen kann ist klar im vorteil Big Grin hab jetzt über die suchfunktion den beitrag mit den lschen der einträge der Datenbank gelesen, habs ausprobiert und es hat geklappt Big Grin

Bitte nicht schlagen, das nächste mal such ich Gründlicher, versprochen Big Grin
Zitieren
#50
Hi,

ich benutze das SEO plugin von http://spicefuse.com/ und ich hab ebend mal testweise Overview.3.1.1 installiert und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, die Links aus der Übersicht auch von dem SEO Plugin ändern zu lassen!? Die Links zu den Benutzerprofilen werden in der Übersicht ordnungsgemäß umgewandelt, der Rest allerdings nicht :\

Hat jemand Erfahrung damit?
Zitieren