Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Übersicht

Zitat:Dieses Plugin fügt eine Box auf der Startseite des Forums ein, die verschiedene Informationen zum Forum zeigt (Neueste Mitglieder, neueste Themen,...).
Zitieren
#2
Ich finde das Plugin Klasse!

Aber ist es erlaubt?... das Copyright "Overview by MyBBoard.de"... nach unten zu den anderen Copyrights zu verschieben ?

Ich finde es unter der Übersicht etwas störend. Ansonsten danke, für die die schnelle Umsetzung!
Zitieren
#3
Ja, das ist erlaubt. Wenn du das Copyright für die deutsche Übersetzung noch im Footer hast mit dem Link zu MyBBoard.de, kannst du das Copyright der Übersicht auch ganz entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Offtopic: Thx für die schnelle Antwort, momentan ist es nicht drinne.
Das wird sich aber ändern, sobald die Final Version raus ist und ich ein deutsches Sprachpaket installieren kann, wird das Board verlinkt sein... momentan, ist die Beta Version bei mir sowieso nur zum Testen da... also nur für mich zu sehen Big Grin
Zitieren
#5
Bei mir wird es nicht im Plugin Manager angezeigt
Zitieren
#6
Dann hast du es nicht so hochgeladen, wie es in der Ankündigung steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
mittlerweile geht es

gruß
Zitieren
#8
Nabend,
ich hatte das ganze gestern in einem Board benutzt, da ging es einwandfrei. Als ich es heute in einem 2. Board versuchte ging es nicht mehr. Ich konnte das Plugin zwar aktivieren, aber die Übersicht wird jetzt nicht angezeigt. Anscheinend wurde der Eintrag in die Teamplates nicht vorgenommen. Daher meine Frage, was muss ich bei den Templates wo einfügen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#9
Im index irgendwo wo Du die Übersicht haben willst folgenden Code einfügen:
Code:
{$overview}
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#10
Nabend,
bedanke mich, hat geklappt. War alles drin, nur {$overview} hat noch gefehlt.
Naja geht ja jetzt.

LG Puppsmuffel
Zitieren