Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#31
Templates & Style -> Templates -> Globale Templates -> index_overview
Zitieren
#32
Kann es sein das in dem Download die Plugindatei (overview.php) fehlt?
Zitieren
#33
Nein, sie ist vorhanden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Hallo.

Wie kann ich machen, dass Threads aus bestimmten Subforen fett gedruckt sind oder überhaupt nicht in der Übersicht erscheinen?

Mit freundlichem Gruß,
Mrb
Zitieren
#35
Meinst du mit Übersicht die normale Forenansicht oder das Plugin?

Falls Plugin ... https://www.mybb.de/forum/thread-10307.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#36
Ich meine damit das Plugin.

https://www.mybb.de/forum/thread-10307.html

Hier steht jedoch nicht wie man bestimmte Themen / Beiträge aus bestimmen Subforen formatieren kann. Ich möchte, dass sachen aus den Team-Forum rot sind als Beispiel. Wie mache ich das?
Zitieren
#37
Hallo Michael,

bevor ich mit meiner Anfrage beginnen möchte ich mich erstmal für dieses tolle Plugin und die regelmäßigen Updates von dir bedanken!

Es funkt auch alles bei mir perfekt, ich hätte aber zwei Fragen und hoffe, dass diese noch nicht gestellt wurden (ich habe leider diesbezüglich nichts gefunden)

1, Manche Benutzernamen und Themenüberschriften sind so lang, das sie die Übersicht viel zu groß werden lassen - kann man evtl. eine maximale Länge des Benutzernamens oder zumindest der Themenüberschrift angeben, das z.B. statt "Heuriger im Marchfeld" nur "Heuriger im M..." steht?

2, Ich kann mich erinnern, das zuvor die Möglichkeit bestand, das Gäste dies Overview nicht gesehen haben, finde dieses Setting im ACP aber nicht mehr? Kann man das nur über den Code festlegen oder hab ich das Setting nur übersehen?

Besten Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße

Andreas
Zitieren
#38
Beide Sachen kannst du in den Plugin-Einstellungen festlegen ...

Länge des anzuzeigenden Betreffs bei

Zitat:Number of Characters
How many characters of subjects should be shown (0 = show all)?

Gäste-Ansicht bei

Zitat:Disable overview for usergroups
Enter the IDs of the usergroups that should not see the overview table (0 = none). Seperate several IDs with commas.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#39
Rainbow 
Ich danke dir!

Tur mir leid - das ich diese Settings falsch interepretiert hatte..

Vielen vielen Dank!!

LG Andreas
Zitieren
#40
Shield 
Hallo alle zusammen!

Hab mir die neue Version des Plugins gezogen und installiert.
Der Plugin funktionierte soweit, stellte aber die Zeichen nicht richtig dar. Erst die Installation (bzw. Update) von "UTF-8 Header 1.1" hat das behoben.

.... ich bin durch Zufall auf die mybboard.de seite und dort über das neue utf-8 Plugin gestolpert. War schon kurz davor einen Thread mit diesem "Problem" zu eröffnen, hab dann aber erstmal das utf-8 Plugin probiert, und damit gings.

Wäre es nicht sinnvoll beide Plugins zu vereinen?

LG, GM!
Zitieren