Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#51
@StefanT

Sorry für meine sehr schlechte Beschreibung

Mein Forum hat eine feste Breite. Wenn ich nun mehrere Anzeigen aktiviere werden diese ja nebeneinander angezeigt. Währe es denn nicht möglich z.B. vier Anzeigen in eine Zeile anzeigen zu lassen und in der nächsten Zeile die nächsten.

| Neue Post | Neue User | Neues Thema | Neuste Umfrage |
----------------------------------------------------------
| ............. |............... | .................. | ..................... |
| ............. |............... | .................. | ..................... |
| ............. |............... | .................. | ..................... |
---------------------------------------------------------
|Nächster Termin ......... | Meinstges. Themen ............... |
---------------------------------------------------------
| .............................. | .......................................... |
| .............................. | .......................................... |
---------------------------------------------------------
Zitieren
#52
Das ist nicht so einfach möglich. So sehr viele Informationen nützen den Benutzern eh wenig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
Eine riesengroße Bitte hätte ich! Kann mir jemand sagen, wie ich meine angepaßte Übersicht verändern muß, damit ich in den Spalten "Neueste Themen" und "Neueste Beiträge" immer meine Beitrags-Icons (in meinem Fall sind es Flaggen) sehen kann?

Ich hab ne Fotomontage gemacht um zu verdeutlichen was ich gerne hätte:

Derzeit:
[Bild: http://img121.imageshack.us/img121/8600/...cht.th.jpg]

So hätte ich es gerne:
[Bild: http://img17.imageshack.us/img17/9964/ub...age.th.jpg]


Für mein Forum wäre dies eine supertolle Sache. Ich hoffe auf Hilfe!
mfg
Lambert
Zitieren
#54
Hast du entsprechende Kenntnisse und kannst es mit ein paar Ansätzen selber oder brauchst du fertige Codes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
leider, leider, habe ich überhaupt keine Kenntnisse Sad
Zitieren
#56
Hallo!

Ich musste heute feststellen, dass es in der Anzeige zum nächsten Termin einen Fehler gibt.

Es geht um einen Termin der morgen fällig wird. Leider wird hier das Datum schlichtweg nicht mehr angezeigt Sad

Bitte um Hilfe!

Bernd

   
Zitieren
#57
Kannst du mal versuchen das zu reproduzieren. Sonst ist es schwer diesen scheinbar seltenen Fehler zu finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#58
(01.10.2009, 11:21)Lambert schrieb: Kann mir jemand sagen, wie ich meine angepaßte Übersicht verändern muß, damit ich in den Spalten "Neueste Themen" und "Neueste Beiträge" immer meine Beitrags-Icons (in meinem Fall sind es Flaggen) sehen kann?
Ich schau mal was man da machen kann. Vielleicht könnte man das sogar als optionales Feature integrieren. Wink
(02.10.2009, 14:00)BerndW schrieb: Es geht um einen Termin der morgen fällig wird. Leider wird hier das Datum schlichtweg nicht mehr angezeigt Sad
Mit den Terminen gibt es leider noch mehrere Probleme. Kannst du bitte genau sagen, welche Eigenschaften für den Termin gespeichert sind (Startdatum, Wiederholung, etc.)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#59
(02.10.2009, 14:19)Michael schrieb: Mit den Terminen gibt es leider noch mehrere Probleme. Kannst du bitte genau sagen, welche Eigenschaften für den Termin gespeichert sind (Startdatum, Wiederholung, etc.)?

Der Termin ist für den 03.10.09 als einmaliger Termin eingetragen.

Hier der SQL-Auszug dazu:
Code:
Erstellt von: phpMyAdmin 2.11.4 / MySQL 5.0.84-0.dotdeb.0
SQL-Befehl: SELECT * FROM `mybb_events` WHERE `eid`=8 LIMIT 0, 30 ;
Zeilen: 1
eid     cid     uid     name     description     visible     private     dateline     starttime     endtime     timezone     ignoretimezone     usingtime     repeats
8     1     3     14. Nürnberger Stadtlauf     :sp_lauf:

[u][b]14. Nürnberger Stadtlauf[/b][/u...     1     0     1254254168     1254528000     0           0     0     N;

Kann es sein, dass MyBB hier von sich aus nicht mehr das Datum vergibt sondern das Wort "morgen"?!
Zitieren
#60
Kann mir denn niemand helfen, oder mir eine Seite nennen wo mir geholfen wird?

Danke
Zitieren