Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#61
(02.10.2009, 14:19)Michael schrieb:
(01.10.2009, 11:21)Lambert schrieb: Kann mir jemand sagen, wie ich meine angepaßte Übersicht verändern muß, damit ich in den Spalten "Neueste Themen" und "Neueste Beiträge" immer meine Beitrags-Icons (in meinem Fall sind es Flaggen) sehen kann?
Ich schau mal was man da machen kann. Vielleicht könnte man das sogar als optionales Feature integrieren. Wink
Reicht dir das nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
Oh sorry, die Antwort von Michael habe ich übersehen!

Bitte um Entschuldigung Smile
Zitieren
#63
@Lambert: Die optionale Anzeige von Beitragsicons ist in meiner Entwicklerversion inzwischen integriert und funktioniert.

@BerndW: Ich arbeite momentan daran und schreibe den Code für die nächsten Ereignisse komplett neu, da es zu viele Probleme gibt. Dein Problem kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es sollte nach Fertigstellung der neuen Version nicht mehr auftreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
@Michael

Wow - Super! Ich kanns ja kaum erwarten bis du deine Entwicklerversion freigibst Smile

Ist echt toll von dir, dass du dieses neue Feature in die Übersicht integrieren hast können.
Wird bestimmt auch für andere Benutzer nützlich sein.
Zitieren
#65
@Michael:

Es freut mich zu hören, dass das Plugin aktiv gepflegt wird! Smile
Eine kleine Bitte: In der letzten öffentlichen Version hast du eine Variable $overview_body_onload2 drin, welche offensichtlich nicht vom Plugin oder sonst irgendwo benutzt wird. Ich benutzte sie allerdings im index-Template, weil ich mehrere Funktionen per JS-onload aufrufe und da kommt mir diese Variable extrem gelegen, weil sie nur die Funktion und den Übergabewert ethält (halt ohne das "onload=...").

Ich wäre dir dankbar, wenn du diese Variable (der Name ist mir dabei egal) in dem Plugin lässt. Smile
Zitieren
#66
Danke Michael! Es ist schön zu hören, dass aktuelle Probleme hier aufgenommen und verarbeitet werden. Gruß Bernd
Zitieren
#67
@Michael ich möchte ja nicht drängeln, aber kannst du mir bitte ungefähr sagen wann du deine Entwicklerversion freigibst?
Danke Lambert
Zitieren
#68
morgen zusammen, ich habe ein Problem und zwar wird die Übersicht Box bei uns nicht angezeigt.

wodrann kann der Fehler liegen ?
Zitieren
#69
https://www.mybb.de/forum/thread-2919-po...l#pid18938
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#70
Funktioniert immernoch nicht, die sachen waren alle schon vorhanden.


Könntest du mal nachschauen was da los ist ?
www.forum.blackwatergaming.de

Grüße Patrick
Zitieren