Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Übersicht
#71
da man als Gast praktisch nichts sehen kann, ist die Fehlersuche ein wenig schwierig. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#72
Sorry, ich hab's umgestellt Blush

Grüße Patrick
Zitieren
#73
Ich vermute, die Änderungen wurden nur in Deinem Default-Theme durchgeführt, aber nicht in dem von Dir genutzten. In Deinem Quelltext sind die notwendigen Templateänderung zumindest nicht zu sehen.

z.B. steht bei Dir
Code:
<body>
wo aber
Code:
<body onload="dooverview(1);">
stehen müsste.

Kontrolliere das doch noch einmal und beachte dabei StefanT's Link.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#74
wo genau finde ich denn dieses andere Template ? ich hab schon überall gesucht
Zitieren
#75
ACP -> Templates & Styles -> Templates

dort gibt es "Globale Templates" und "Default Templates". Sind außer diesen beiden noch andere Template Sets vorhanden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#76
nein amsonsten nichts und unter globale templates sind nur die 6 index Sachen von dem overview plugin.


edit: hab die index einfach ins Globale kopiert nun läuft alles Smile
Grüße Rask
Zitieren
#77
Hallo ich wollte fragen ob ich das Overview irgendwie unter die Foren bekomme.
Ich weiss leider nicht wie es geht Sad
Zitieren
#78
Du kannst im Template "header" die Variable {$overview} verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
Ah okay Danke Smile

edit: Im Header habe ich leider {$overview} nicht gefunden...
Steckt die irgendwo anders?
Will ja auch nicht 2 Overviews^^
Zitieren
#80
Das sollte sich aber schon in diesem Template verstecken. Das Plugin schreibt {$overview} dort zumindest rein....
Das Plugin ist schon aktiviert, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren