Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#81
Ja ist es aber ich habe es eben sogar nochmal kopiert und im Editor mit der Suche versucht aber ohne Erfolg.
Zitieren
#82
Irgendwas läuft in deinem Forum falsch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
Ich merke schon^^
Also entweder ich stell mich zu doof an oder keine Ahnung...
Aber ich wüsste auch nicht wo ich da noch suchen soll weil im Header ist da nichts zu finden.

:edit: Ich habe nochmal ALLES einzeln durchsucht (naja nur die geänderten Templates) und habe es letzten Endes in Index gefunden.
Also nicht im Header sondern im Index das war der Fehler.
Jetzt ist es da wo ich es haben wollte.

MfG
Zitieren
#84
hast Du mal im ACP mittels Suchfunktion (bei den Templates) nach {$overview} gesucht? Wenn in Deinem Forum die Übersicht dargestellt wird, sollte sich die Variable ja auch irgendwo "verstecken". Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#85
Das hätte ich mal machen sollen aber nun habe ich es ja (siehe oben) doch noch gefunden Smile
Zitieren
#86
Hi,

ich wollte mich nur mal dafür bedanken, dass Michael hier so eine tolle Arbeit abgeliefert hat.
Gruß Werner
Zitieren
#87
(13.10.2009, 08:51)Lambert schrieb: @Michael ich möchte ja nicht drängeln, aber kannst du mir bitte ungefähr sagen wann du deine Entwicklerversion freigibst?
Danke Lambert

Ich zitiere mich selber (Beitrag #67), mit der Hoffnung das Michael mir eine Antwort gibt, denn ich warte schon lange sehnsüchtig auf die neue Version von Übersicht. Weiß jemand wie ich sonst Michael am besten kontaktieren kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!
Zitieren
#88
Zur Zeit hat Michael kaum Zeit...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#89
Kann ich mit dem Plugin bei den "Nächsten Terminen" irgendwie nur einen Kalender anzeigen lassen?
Und wenn ja, kann ich danaben noch eine zweite Box für einen anderen Kalender anlegen?

Ich bin nicht all zu bewandert in Sachen PHP...
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke.
Zitieren
#90
Von der Grundfunktion her kann das Plugin das nicht. dazu müsste man das anpassen. Wie genau weiß ich nicht auswendig.

Zitieren