Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht for 1.4
#61
(01.03.2009, 19:20)reisender schrieb: ja das war so der fall...

was kann ich denn da machen??

Deaktiviere das Plugin, und suche via phpmyadmin nach den jeweiligen Einstellungen. Diese fangen bzw. beinhalten immer overview.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#62
also in settinggroup habe ich das was zuviel war entfernt...

doch es kommt immer noch das gleich, wenn ich es wieder aktivieren, wo kann es denn noch drin sein?
Zitieren
#63
Tabelle settings.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
okay jetzt gehts...vielen dank an euch beide

ich hab aber noch ein kleines problem damit, was muss ich machen dass die übersicht gleich kommt und nicht erst nach 60 sekunden???
weiss da jemand was man machen muss?
Zitieren
#65
Eigentlich sollte das gleich beim Seiten aufbau mit geladen werden und je nach AJAX Einstellungen nachgeladen werden. Sind alle änderungen im Template index vorhanden? ({$overview_headerinclude};{$overview_body_onload};{$overview};{$overview_body})
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#66
{$overview_body_onload} dürfte fehlen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/thread-2919-po...l#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#67
Guten Abend,
da mybbcoder.info momentan bei mir nicht verfügbar ist (warum auch immer), wollte ich hier einmal um Hilfe fragen. Also ich benutze auch dieses Plugin. Es ist ein sehr schönes Plugin.
Ich habe eigentlich kein Problem, sondern eher eine Frage, wie kann ich es machen, das ein bestimmte Foren nicht in der Übersicht angezeigt werden?

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsi
Zitieren
#68
Hallo Puppsmuffel,

siehe hierzu > diesen Beitrag.
Zitieren
#69
Danke für die schnelle Hilfe, da hätte ich mir doch mal mehrere Suchergebnisse anschauen sollen.
Nunja, funktioniert alles wunderbar.

LG Puppsi
Zitieren
#70
Hallo das Problem wurde hier schonmal beschrieben allerdings finde ich keine Lösung. Wenn ich das Plugin installieren kommt bei mir folgende Meldung:

Zitat:/forum/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist

In der Zip war allerdings keine overview.lang.php vorhanden. Wo bekomm ich denn die Datei her, damit das Plugin sauber funktioniert?

Vielen Dank!
Zitieren