Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht for 1.4
#71
(23.06.2009, 22:49)WorkandDiE schrieb: Hallo das Problem wurde hier schonmal beschrieben allerdings finde ich keine Lösung. Wenn ich das Plugin installieren kommt bei mir folgende Meldung:

Zitat:/forum/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist

In der Zip war allerdings keine overview.lang.php vorhanden. Wo bekomm ich denn die Datei her, damit das Plugin sauber funktioniert?

Vielen Dank!
Ich habe solche Dateien auch schon manuell editiert. Versuch doch einfach mal, sie von der "Sie" Version auf die Du Version umzubenennen.
Zitieren
#72
Das ist ja mein Problem, die Datei existiert bei mir garnicht. Weder in du noch in sie noch im entpackten Ordner.
Okay, danke schön Problem hat sich gerade erledigt!
Zitieren
#73
Vielleicht gibt es sie hier im downloadbereich?

Ich häng mal meine an (ohne Gewähr)

*entfernt, da falsche Datei*
Zitieren
#74
Hallo WorkandDie,

du findest die Sprachdatei im Verzeichnis "lang fies/german" des ZIP-Archivs.

Kopiere hieraus die Datei "overview.lang.php" in das Verzeichnis ".../forum/inc/languages/deutsch_du/" und/oder "/forum/inc/languages/deutsch_sie/".
Zitieren
#75
Was mir grade auffällt: Du scheinst in dem angegebenen Ordner die betreffend Datei nicht zu haben.
Hab mich da grad vertan.
Also hier die, welche ich in dem Ordner habe:


Angehängte Dateien
.php   overview.lang.php (Größe: 848 Bytes / Downloads: 5)
Zitieren
#76
Vielen vielen Dank nochmal, hab einfach nicht richtig hingeguckt.

Tolles und hilfreiches Forum. So werd ich mein Projekt ziemlich schnell schon umsetzen können. Smile
Zitieren
#77
Hallo....

habe eine Frage, wo das Plugin hinmuß. In der Readme-Datei steht:

Copy the whole content of the folder "files" into the root folder of your board on your server.

Root folder? Hauptverzeichnis, welches ist das?
Zitieren
#78
Angenommen Die URL zu Deinem Forum sieht so aus "www.DeineDomain.de/forum/index.php", dann ist "forum" Dein root-folder.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#79
Vielen Dank, Jockl. Ja, ist forum dann bei mir. Merci.

Hm, funktioniert nicht. Das Plugin wird unter AC_Admin/Plugins nicht aufgeführt. Probiere noch etwas herum.
Zitieren
#80
Aber bitte nicht falsch verstehen: die dem Plugin beiliegenden Files gehören nicht alle in das root-Verzeichnis. Wink
Beachte die Verzeichnisstruktur (inc/plugins und jscripts), die in dem Plugin-File vorgegeben ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren