Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht for 1.4
#1
Hallo liebe MyBB' User/in
Ich benutze seid einigen Tagen MyBB' 1.4 und brauche nun das Plugin "Übersicht" von Michael.
Wie ich sehe ist hier auch MyBB 1.4 Installiert und auch die Übersicht, das heißt es gibt die Übersicht für 1.4 Smile ?
Wen Sie jemand hat bitte Uploaden..

& vielleicht das Thx-Plugin?

So far,
Finn3x
Zitieren
#2
Ich denke, dass du hier an der falschen Adresse bist, melde dich doch bei Mybbcoder.info Wink
LG, Hubi
Zitieren
#3
Warum?
Hier ist doch auch die Übersicht Installiert, najut, melde ich mich auch bei MyBBCoder.

Grüße,
Finn
Zitieren
#4
Die Übersicht befindet sich zur Zeit noch im Beta Status.
Ich denke mal die Übersicht wird in kürze als Final Versio veröffentlicht.
Zitieren
#5
Die neue Version des Plugins wird spätestens mit dem Release von MyBB 1.4 freigegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich weiß nicht, ob es jemand schon mitbekommen hat, aber die Version 3.0.4. zeigt einen Fehler und zwar:

   

Das wird zumindest im FireFox 3 nur angezeigt, alle anderen Browser sind nicht davon betroffen, laut meiner Kenntnis von anderen Usern.

Gibt es schon ein Update ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#7
Hast du vielleicht einen Link zu den Forum? Ich kann den Fehler in keinem anderen Forum mit keiner mir bekannten Version des Plugins mit der aktuellen Firefoxversion nachvollziehen.
Zitieren
#8
(27.07.2008, 09:52)Mak schrieb: Hast du vielleicht einen Link zu den Forum? Ich kann den Fehler in keinem anderen Forum mit keiner mir bekannten Version des Plugins mit der aktuellen Firefoxversion nachvollziehen.

Oh sorry, http://www.fruityboard.com

Dieser Fehler tritt aber eher sporadisch auf seit kurzem.....

Edit: Jetzt habe ich es genau herausgefunden und zwar, wenn während des Reloads ein Link von der Übersicht angeklickt wird, dann kommt der Fehler sofort vor.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#9
Das Verhalten ist mir bereits bekannt. Öffne die Datei jscripts/overview.js und suche nach:
Code:
// Antwort verarbeiten
function handleResponse() {

    if(req.readyState == 4){
        if (req.status == 200) {
            var response = req.responseText;
            var update = new Array();
            document.getElementById('overview').innerHTML = response;
            document.getElementById('overview_load').innerHTML = "";
        } else {
            alert('Übersicht: Fehler!');
        }
    }
}
Ersetzen durch:
Code:
// Antwort verarbeiten
function handleResponse() {

    if(req.readyState == 4){
            var response = req.responseText;
            var update = new Array();
            document.getElementById('overview').innerHTML = response;
            document.getElementById('overview_load').innerHTML = "";
    }
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Wie hast du das RE: FL 7 spielt alles plötzli... und danach das ... hin gemacht?
Zitieren