Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache ändert sich nur teilweise
#1
Hallo,
ich musste gerade eben mit erschrecken feststellen, dass sich die Sprache bei einer Umstellung nur halb ändert:
Im der obere und untere Teil des Forums wird in der gewählten Sprache dargestellt, nicht jedoch die Links im Benutzer-CP. Eine Änderung der Standardsprache hilft auch nicht weiter, die Links bleiben immer in der gleichen Sprache bestehen...

Bitte helft mir!!

Danke schonmal
Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#2
Hallo Bimon,

Sin in deinem Forum Plugins installiert, oder anderweite Änderungen durchgeführt worden?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
massig, auch gerade im Sprachbereich. Das Plugin, welches was mit der Sprache zu tun hat, hatte ich aber auch Zeitweise deaktiviert, was aber auch nichts veränderte^^

Ich nehme mal an, ich sollte nun alle Plugins nacheinander deaktivieren und gucken, ob es nach der Deaktivierung eines bestimmten Plugins geht...
Ich werde dann gleich meine Ergebnisse posten^^ Danke schonmal an dich Garlant Smile
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#4
Ok, es liegt an dem Impressum Plugin von Chrissi (https://www.mybb.de/forum/thread-19955.html). Und ich muss mich entschuldigen, ich habe nämlich nicht richtig gelesen:
Chrissi schrieb:Die Sprachpakete werden schon bei der Installation benötigt! Wenn die ACP Sprache Englisch ist, wird das Plugin auch auf Englisch installiert! (Achtung - eine vollständige englische Übersetzung existiert noch nicht! | Wenn die Datei des Impressums zu einem Sprachpaket nicht existiert, wird automatisch das deutsch_sie Sprachpaket genutzt)

Nochmals Vielen Dank
[Bild: Nirgendssicher.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel ändert sich nicht lunzet 7 2.274 18.02.2008, 21:40
Letzter Beitrag: lunzet
Exclamation Wichtig: Beiträge rosa hinterlegt und nur teilweise sichtbar eisbäronice 2 1.318 15.11.2007, 08:20
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Forenzeit, Beitrag ändert sich, keine Buttons bei neuen Themes und andere Probleme fischi-coe 34 8.633 14.10.2007, 15:59
Letzter Beitrag: Michael
  Teilweise Ex- und importieren? Chickadee 4 2.166 01.03.2006, 12:13
Letzter Beitrag: Chickadee