Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel ändert sich nicht
#1
Hallo,
wenn ich den Beitragstitel ändere , weil sich evtl. vertippt hat, so ändert sich dieser korrigierte Titel leider nicht überall. Also konkret bleibt in allen Antworten der alte Titel bestehen genauso wie im Threadtitel. Ist das korrekt so und/oder kann man das irgendwie verbessern?

Gruss
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#2
Hey.

In geschrieben Antworten mit dem alten Titel ändert dieser sich auch nicht. Nur im Eingangspost.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Na dann funktioniert es bei zumindest wie es soll. Macht das denn Sinn? Sollten dann nicht alle Referenzen zu dem alten Titel aktualisiert/korrigiert werden?
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#4
Wie willst Du das denn machen?

Es steht auch immer RE: davor.
Wenn es noch nicht viele Beiträge in diesem Thread gibt, kannst Du das manuell machen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Hinzu kommt, dass eine Antwort ja nicht zwangsweise den gleichen Betreff haben muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ok für die PID Titel verstehe ich das aber nicht für den TID Titel. Denn um den zu ändern muss ich die datenbank direkt anfassen richtig? Könnte das mitgeändert werden?
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#7
Wenn du den ersten Beitrag umbenennst, wird der Titel des Themas auch verändert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich hatte heute einen Beitrag da funzte das eben nicht so...aber jetzt wo ich es nochmal versucht habe geht es natürlich. Na hauptsache......danke dennoch.
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ändert sich nur teilweise Bimon 3 715 15.07.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Bimon
  Forenzeit, Beitrag ändert sich, keine Buttons bei neuen Themes und andere Probleme fischi-coe 34 4.016 14.10.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Michael