MyBB.de Forum
Titel ändert sich nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Titel ändert sich nicht (/thread-8690.html)



Titel ändert sich nicht - lunzet - 18.02.2008

Hallo,
wenn ich den Beitragstitel ändere , weil sich evtl. vertippt hat, so ändert sich dieser korrigierte Titel leider nicht überall. Also konkret bleibt in allen Antworten der alte Titel bestehen genauso wie im Threadtitel. Ist das korrekt so und/oder kann man das irgendwie verbessern?

Gruss


RE: Titel ändert sich nicht - Murphy - 18.02.2008

Hey.

In geschrieben Antworten mit dem alten Titel ändert dieser sich auch nicht. Nur im Eingangspost.


RE: Titel ändert sich nicht - lunzet - 18.02.2008

Na dann funktioniert es bei zumindest wie es soll. Macht das denn Sinn? Sollten dann nicht alle Referenzen zu dem alten Titel aktualisiert/korrigiert werden?


RE: Titel ändert sich nicht - Murphy - 18.02.2008

Wie willst Du das denn machen?

Es steht auch immer RE: davor.
Wenn es noch nicht viele Beiträge in diesem Thread gibt, kannst Du das manuell machen.


RE: Titel ändert sich nicht - Michael - 18.02.2008

Hinzu kommt, dass eine Antwort ja nicht zwangsweise den gleichen Betreff haben muss.


RE: Titel ändert sich nicht - lunzet - 18.02.2008

Ok für die PID Titel verstehe ich das aber nicht für den TID Titel. Denn um den zu ändern muss ich die datenbank direkt anfassen richtig? Könnte das mitgeändert werden?


RE: Titel ändert sich nicht - StefanT - 18.02.2008

Wenn du den ersten Beitrag umbenennst, wird der Titel des Themas auch verändert. Wink


RE: Titel ändert sich nicht - lunzet - 18.02.2008

Ich hatte heute einen Beitrag da funzte das eben nicht so...aber jetzt wo ich es nochmal versucht habe geht es natürlich. Na hauptsache......danke dennoch.