Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Impressum

Zitat:Hi,

Einen Bug gibt es noch: Der Impressum Link wird beim Deaktivieren nicht vollständig entfernt, wenn das ein Coder beheben könnte wäre das super Wink
ACHTUNG! Wer das Impressum Version 1.0 hat, muss es vorher deaktivieren! Wer das Impressum Version 1.2 hochlädt und dieses deaktivert & aktiviert, wird einen "zerstümmelten" Footer in seinen Templates zu Gesicht bekommen!

Features
  • Angaben
    1. Name, Adresse, PLZ + Wohnort
    2. Fax + Telefon, E-Mail
    3. Inhaltlich Verantwortlicher + Kontaktadresse
    4. Haftungsausschluss (deaktivierbar und Text veränderbar)
    5. URLs zum Board
  • Die Sprachpakete werden schon bei der Installation benötigt! Wenn die ACP Sprache Englisch ist, wird das Plugin auch auf Englisch installiert! (Achtung - eine vollständige englische Übersetzung existiert noch nicht! | Wenn die Datei des Impressums zu einem Sprachpaket nicht existiert, wird automatisch das deutsch_sie Sprachpaket genutzt)

Viel Spaß damit!

Falls weitere Dinge gewünscht sind, schreibt mich an!

lg
Zitieren
#2
Guten Abend,
habe vor kurzer Zeit mein Design gewechselt. Nun wird unten in der Liste jedoch das Impressum nicht mehr Angezeigt. Würde mich über Hilfe freuen.
Habe mal 2 Screens zur Verdeutlichung angehangen.

LG Puppsi

Code:
   
   
Zitieren
#3
Hallo,

du musst im AdminCP das Template "header" des Templatesets deines Themes bearbeiten und einen entsprechenden Link einbauen. Der würde ungefähr so aussehen:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/imprint.php">Impressum</a>
Zitieren
#4
Guten Abend,
ich bedanke mich für die Hilfe. Jedoch glaube ich, das du mich missverstanden hast. Ich minte nicht im Header, sondern unten vor dem Copyrights.

LG Puppsi
Zitieren
#5
Ist eigentlich das gleiche, nur im Template "footer".
Zitieren
#6
Guten Abend,
naja bin noch relativ neu auf dem Gebiet MyBB, daher muss ich leider immer nerven.
Naja trotzdem schon mal ein Danke =)
LG Puppsi
Zitieren
#7
Bei mir geht es wenn ich es öffne erscheint aber nur eine leere Seite =/
Zitieren
#8
Deaktiviere gzip (http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ompression).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hat funktioniert.
Aber kannst du mir auch sagen wie ich es anstelle im Haftungsausschluss ein Link zu Posten.?
Sobald ich einen Link Posten will (Auf den man klicken kann, nicht nur die URL).

Wenn ich einen Hyperlink einfüge dann wird der ganze Haftungsausschluss nicht angezeigt.
Zitieren
#10
Füge den Link einfach in das Template "imprint" ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren