Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum
#21
Hast du das Plugin aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Ich habe es auch gerade installiert und läuft auf anhieb wunderbar.


sweety2410
Zitieren
#23
Hallo,

Hab folgende Fehlermeldung.

Außerdem wird der Haftungsausschluss Text nicht angezeigt hab ich normal hingeschrieben.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /srv/www/httpd/phost/k/com/pytalhost/knuddelsforum5/web/imprint.php(93) : eval()'d code on line 6
Zitieren
#24
Ich habe mal ne Frage zum Symbol für den Link zum Impressum.

Wir haben einen schwarzen Style (subblack) und verwenden zur Zeit das Paragraphen Symbol. Leider wird dieses unscharf dargestellt.

Hat jemand ein Symbol, welches auf Schwarzem Hintergrund gut sichtbar dargestellt wird oder kann mir einen Tip geben, wo ich ein vernünftiges Symbol herbekomme?
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#25
Der Fehler muss bei der Einstellung "Haftungsauschluss" liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
OT:

Sorry, habe ich jetzt nen Knick in der Optik? Zwischen Beitrag #23 und #24 gehen doch gerade ein paar Posts ab, oder nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Ja, ich habe diverse Beiträge gelöscht, da sie sich nicht auf meine Fragen bozogen haben.

Was hier das Problem ist, weiß ich aber nicht. Evtl. liegt es an den Anführungszeichen, ich kann es aber nicht testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
na, dann bin ich wenigstens beruhigt, dass ich nicht zum Augenarzt muss... Smile

Danke!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Ich habe gerade spasshalber mal seinen Text bei mir reingepackt, da funzt es. Kann also nicht an den Zeichen liegen.
Zitieren
#30
Hallo habe ne Problem ich habe das Plugin eingebaut und es hat so weit funktioniert ist auch überalll drinn im forum und im einstell menü doch wenn ich jetz meine daten eingeben und den haftungsverschluss und das abspeichere erscheint dies nicht im forum doort im impreesum verändert sich nicht -.- Sad
Zitieren