MyBB.de Forum
Sprache ändert sich nur teilweise - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sprache ändert sich nur teilweise (/thread-9920.html)



Sprache ändert sich nur teilweise - Bimon - 15.07.2008

Hallo,
ich musste gerade eben mit erschrecken feststellen, dass sich die Sprache bei einer Umstellung nur halb ändert:
Im der obere und untere Teil des Forums wird in der gewählten Sprache dargestellt, nicht jedoch die Links im Benutzer-CP. Eine Änderung der Standardsprache hilft auch nicht weiter, die Links bleiben immer in der gleichen Sprache bestehen...

Bitte helft mir!!

Danke schonmal
Bimon


RE: Sprache ändert sich nur teilweise - Garlant - 15.07.2008

Hallo Bimon,

Sin in deinem Forum Plugins installiert, oder anderweite Änderungen durchgeführt worden?

Mfg Garlant


RE: Sprache ändert sich nur teilweise - Bimon - 15.07.2008

massig, auch gerade im Sprachbereich. Das Plugin, welches was mit der Sprache zu tun hat, hatte ich aber auch Zeitweise deaktiviert, was aber auch nichts veränderte^^

Ich nehme mal an, ich sollte nun alle Plugins nacheinander deaktivieren und gucken, ob es nach der Deaktivierung eines bestimmten Plugins geht...
Ich werde dann gleich meine Ergebnisse posten^^ Danke schonmal an dich Garlant Smile


RE: Sprache ändert sich nur teilweise - Bimon - 15.07.2008

Ok, es liegt an dem Impressum Plugin von Chrissi (https://www.mybb.de/forum/thread-19955.html). Und ich muss mich entschuldigen, ich habe nämlich nicht richtig gelesen:
Chrissi schrieb:Die Sprachpakete werden schon bei der Installation benötigt! Wenn die ACP Sprache Englisch ist, wird das Plugin auch auf Englisch installiert! (Achtung - eine vollständige englische Übersetzung existiert noch nicht! | Wenn die Datei des Impressums zu einem Sprachpaket nicht existiert, wird automatisch das deutsch_sie Sprachpaket genutzt)

Nochmals Vielen Dank