MyBB.de Forum

Normale Version: Sprache ändert sich nur teilweise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich musste gerade eben mit erschrecken feststellen, dass sich die Sprache bei einer Umstellung nur halb ändert:
Im der obere und untere Teil des Forums wird in der gewählten Sprache dargestellt, nicht jedoch die Links im Benutzer-CP. Eine Änderung der Standardsprache hilft auch nicht weiter, die Links bleiben immer in der gleichen Sprache bestehen...

Bitte helft mir!!

Danke schonmal
Bimon
Hallo Bimon,

Sin in deinem Forum Plugins installiert, oder anderweite Änderungen durchgeführt worden?

Mfg Garlant
massig, auch gerade im Sprachbereich. Das Plugin, welches was mit der Sprache zu tun hat, hatte ich aber auch Zeitweise deaktiviert, was aber auch nichts veränderte^^

Ich nehme mal an, ich sollte nun alle Plugins nacheinander deaktivieren und gucken, ob es nach der Deaktivierung eines bestimmten Plugins geht...
Ich werde dann gleich meine Ergebnisse posten^^ Danke schonmal an dich Garlant Smile
Ok, es liegt an dem Impressum Plugin von Chrissi (https://www.mybb.de/forum/thread-19955.html). Und ich muss mich entschuldigen, ich habe nämlich nicht richtig gelesen:
Chrissi schrieb:Die Sprachpakete werden schon bei der Installation benötigt! Wenn die ACP Sprache Englisch ist, wird das Plugin auch auf Englisch installiert! (Achtung - eine vollständige englische Übersetzung existiert noch nicht! | Wenn die Datei des Impressums zu einem Sprachpaket nicht existiert, wird automatisch das deutsch_sie Sprachpaket genutzt)

Nochmals Vielen Dank