Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning System in Posts einbinden
#1
Hallo,

ich habe schon die ganze Zeit versucht - Ich möchte das derzeitige Warning Level in Post anzeigen direkt unter dem Avatar. Ich weiß ja im welchem Template ich das einfügen muss, aber ich weiß nicht wie der code lautet z.B. {$fwspoints}.

Wie bekomme ich das raus, damit ich es in den Post einbinden kann?

mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Die Variable lautet $post['fws_w_level'].
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Die Variable lautet $post['fws_w_level'].

Ich habe es so eingebunden {$post['fws_w_level']}. Es funktioniert aber leider nicht!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
Die Variable ist richtig. In welches Template hast du das eingefügt? Sie müsste nur in "postbit" funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja ich habe die Variable {$post['fws_w_level']} ins Postbit Tempalte eingefügt.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#6
Das ist definitiv richtig. Stimmen die Plugin-Einstellungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja. Alles stimmt!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System Traktion 11 3.895 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 1.445 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 1.630 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 1.678 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki
  Forum Warning System Corleone 6 2.439 08.11.2007, 16:37
Letzter Beitrag: Corleone