Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System
#1
Abend,
1.Ich möchte gerne,auf der index Seite ganz unten stehen haben Warnungsarten und nicht das Englische.
2.Im Prifiel Warn Level,weil weiß nicht wie die Templates heißen wo ich das umstellen kann.Und das man in der Benutzer Cp ganz unten Momentanes Warnlevel sieht und nicht Current Warning Level.
3.Im User Profiel,wenn ich einen Beitrag schreibe steht unter mein Profil Warning Level wie kriege ich das weg,so das das nur noch inne Benutzer CP steht und nicht jeder sehen kann..habe schon im Profil wo ich auch die userbar und den avator umstellen kann gesucht,da ist es aber nicht.

Ach ja ich habe ein neuse Template und deshalb steht in der Index seite nicht ganz unten rechts Warnungsarten nur noch

Kontakt | PowerCheaters | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Und da möchte ich auch gerne wieder die Warnungsarten stehen haben..


Mfg Corleone

Bin in eile Entschuldigt die Rechtschreibung...Sry
Zitieren
#2
Bitte überarbeite trotzdem mal deinen Beitrag, da ich so absolut nicht erkennen kann was genau du möchtest.
Lass dir lieber Zeit für deine Beiträge, vorallem weil du ja auch Änderungen an deinem Board machen musst.

Zitieren
#3
Wo sind die Templates wo ich alles umstellen kann oder wie heißen die?!
Es geht mir darum,das ich das alles vom Englischen ins Deutsche übersetzen kann...
.Weil ganz unten auf der Startseite steht ja Kontakt | PowerCheaters | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

und da hinter stand im alten Design Warning Types und jetzt nichts mehr und deshalb möchte ich ja gerne wissen wie ich das wieder da unten hinbekomme und umbenenne.

2.Wo ich generell alles einstellen kann ,also umbenennen.
Zitieren
#4
a) Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
b) Bitte poste in das richtige Forum! Hier geht es um ein Plugin.
c) Hast du die deutschen Sprachdateien richtig installiert? Dann sollte es nämlich auf deutsch sein.
d) Das Plugin benutzt nicht immer Templates. Du müsstest das in der Datei anpassen. Da wird aber nicht der englische Text stehen, da das Plugin Sprachdateien hat. (siehe c)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich kriege das nicht auf deutsch hin,ich habe diese Version 333 - FWS_1_1_2.zip...

Kann mir das mal einer genauer auf Deutsch erklären,ist kein scherz verstehe das zwar auf Englisch,bloß irgendwas mach ich ja irgendwie falsch,weil immer noch alles auf Deutsch bei mir im Forum ist..

Danke für eure hilfe..
MFG Corleone
Zitieren
#6
Hallo Corleone,

anbei findest du eine "deutsche Version" des "Forum Warning System - v1.1.2".
  • Sofern das FWS noch aktiviert sein sollte, so deaktiviere es bitte.
  • Entpacke die Datei "fws--1.1.2-de.zip" und kopiere den Inhalt des Verzeichnisses "fws--1.1.2-de" in das Hauptverzeichnis deines Forums. Vorhandene Dateien kannst du ggf. überschreiben.
  • Lösche in der Datenbank den Inhalt der Tabelle "(mybb)_fws_backup", da sonst nach wie vor die englischen Texte angezeigt werden.
  • Nun kannst du das FWS erneut aktivieren. Hiernach aktualisiert das Admin-CP über die Funktionstaste "F5". Im linken Bereich des Admin-CPs kannst du dann die Einstellungen für das Warnsystem verwalten.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.


Angehängte Dateien
.zip   fws--1.1.2-de.zip (Größe: 25,96 KB / Downloads: 16)
Zitieren
#7
Vielen Dank für deine hilfe

MFG Corleone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 1.140 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Warning System Traktion 11 2.000 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 694 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 818 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 842 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki