Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning System auf Deutsch?
#1
Hallo,

Habe ein Verwarnungs Plug in Runtergeladen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19451

Ich will gerne Paar Dinge Ändern:

Normal ist es Im Profil dun so so: Warning Level: 0% (Warn!) , Will gerne das das so ist: Verwarnt: 0% (Verwarnen!) Wie Geht das?

Und das wenn man Jemand Verwarnt das auch auf DE ist, wäre cool wenn das geht. Noch Cooler wäre auch, das Mod Verwarnen können und Das auch User sehen, wie Viel % Wer Verwarnt ist bei Beträgen im Profil.

Freu mich auf das Ergebnis! Big Grin
Zitieren
#2
Wenn du schon das plugin bei mybbcoder runtergeladen hast frag doch auch da nach?
Die haben mehr mit Plugins am Hut als Mybboard ^^
Zitieren
#3
OK mach ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 2.409 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Warning System Traktion 11 3.896 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 1.446 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 1.631 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System Corleone 6 2.439 08.11.2007, 16:37
Letzter Beitrag: Corleone