Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning System
#1
Hallo Leute!
Woher bekomme ich das Plugin "Warning System" und wie funktioniert es?
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
Das Plugin bekommst du auf den bekannten Mod-Seiten und erlaubt es Benutzer zu verwarnen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo!
Ich habe das Warning System installiert. Funktioniert auch, nur gibt es eine Möglichkeit, eine Benutzergruppe (z.B. Super Admins) vom "Warning System" ausschließen?
MfG.
Kevin
Zitieren
#4
Es gibt diverse Optionen. Ich glaube, das ist dort möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo!
Also in der direkten Einstellung für das Plugin, ist diese Option nicht zu finden. Dürfte wohl nur durch einen Code möglich sein oder?
MfG.
Kevin
Zitieren
#6
Hat noch jemand eine Idee dazu?
Also geht mir nur darum, dass nicht jemand den Super-Admin Account durch das Warning-System ausschließen kann.

Danke im Vorraus...
MfG.
Kevin
Zitieren
#7
Was ist mit der Option "Sollen Verwarner andere Verwarner warnen können"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hallo!
Aber Admins können andere Admins verwarnen und ich möchte das die Admins bestimmte andere Admins nicht verwarnen können (z.B. den Super-Admin)...
MfG.
Kevin
Zitieren
#9
Wenn die Option aktiviert ist und Admins verwarnen können, können Admins keine anderen Admins mehr verwarnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hallo Dragon!
Die Option ist aber nur für alle anderen Warn-Gruppen (sprich: Moderatoren). Für Admins hat diese Option keine Wirkung. Und in diesem Fall können Admins jeden (auser sich selbst) verwarnen...
MfG.
Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 2.409 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Forum Warning System | Problem king stone 1 1.446 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 1.631 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 1.678 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki
  Forum Warning System Corleone 6 2.439 08.11.2007, 16:37
Letzter Beitrag: Corleone