MyBB.de Forum

Normale Version: Warning System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!
Woher bekomme ich das Plugin "Warning System" und wie funktioniert es?
Das Plugin bekommst du auf den bekannten Mod-Seiten und erlaubt es Benutzer zu verwarnen.
Hallo!
Ich habe das Warning System installiert. Funktioniert auch, nur gibt es eine Möglichkeit, eine Benutzergruppe (z.B. Super Admins) vom "Warning System" ausschließen?
Es gibt diverse Optionen. Ich glaube, das ist dort möglich.
Hallo!
Also in der direkten Einstellung für das Plugin, ist diese Option nicht zu finden. Dürfte wohl nur durch einen Code möglich sein oder?
Hat noch jemand eine Idee dazu?
Also geht mir nur darum, dass nicht jemand den Super-Admin Account durch das Warning-System ausschließen kann.

Danke im Vorraus...
Was ist mit der Option "Sollen Verwarner andere Verwarner warnen können"?
Hallo!
Aber Admins können andere Admins verwarnen und ich möchte das die Admins bestimmte andere Admins nicht verwarnen können (z.B. den Super-Admin)...
Wenn die Option aktiviert ist und Admins verwarnen können, können Admins keine anderen Admins mehr verwarnen.
Hallo Dragon!
Die Option ist aber nur für alle anderen Warn-Gruppen (sprich: Moderatoren). Für Admins hat diese Option keine Wirkung. Und in diesem Fall können Admins jeden (auser sich selbst) verwarnen...
Seiten: 1 2