MyBB.de Forum
Warning System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Warning System (/thread-9280.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Warning System - Traktion - 18.04.2008

Hallo Leute!
Woher bekomme ich das Plugin "Warning System" und wie funktioniert es?


RE: Warning System - Michael - 18.04.2008

Das Plugin bekommst du auf den bekannten Mod-Seiten und erlaubt es Benutzer zu verwarnen.


RE: Warning System - Traktion - 18.04.2008

Hallo!
Ich habe das Warning System installiert. Funktioniert auch, nur gibt es eine Möglichkeit, eine Benutzergruppe (z.B. Super Admins) vom "Warning System" ausschließen?


RE: Warning System - StefanT - 18.04.2008

Es gibt diverse Optionen. Ich glaube, das ist dort möglich.


RE: Warning System - Traktion - 18.04.2008

Hallo!
Also in der direkten Einstellung für das Plugin, ist diese Option nicht zu finden. Dürfte wohl nur durch einen Code möglich sein oder?


RE: Warning System - Traktion - 19.04.2008

Hat noch jemand eine Idee dazu?
Also geht mir nur darum, dass nicht jemand den Super-Admin Account durch das Warning-System ausschließen kann.

Danke im Vorraus...


RE: Warning System - StefanT - 19.04.2008

Was ist mit der Option "Sollen Verwarner andere Verwarner warnen können"?


RE: Warning System - Traktion - 19.04.2008

Hallo!
Aber Admins können andere Admins verwarnen und ich möchte das die Admins bestimmte andere Admins nicht verwarnen können (z.B. den Super-Admin)...


RE: Warning System - StefanT - 19.04.2008

Wenn die Option aktiviert ist und Admins verwarnen können, können Admins keine anderen Admins mehr verwarnen.


RE: Warning System - Traktion - 19.04.2008

Hallo Dragon!
Die Option ist aber nur für alle anderen Warn-Gruppen (sprich: Moderatoren). Für Admins hat diese Option keine Wirkung. Und in diesem Fall können Admins jeden (auser sich selbst) verwarnen...