Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung
#1
Ist es möglich beim FWS(Forum Warning System) bei einer Verwarnung automatisch einen Post in einem speziellen Thread zu erstellen, der die Informationen enthält, die ich als Administrator auch im ACP sehen kann?
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas recht kompliziert ist, aber vielleicht gibts da ja ne Lösung fürSmile
Zitieren
#2
Das kann man machen. Frage doch hier: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=5
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 2.284 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Verwarnsystem: Post bei Verwarnung cross 2 2.701 19.01.2011, 14:03
Letzter Beitrag: thebod
  bei Verwarnung Post Wszene Online 3 1.798 28.03.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Wszene Online
  FWS - Automatisch Post nach Verwarnung master_of-games 15 5.454 25.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: cross
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 1.534 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael