Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei Verwarnung Post
#1
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage

Ich habe in meinem Forum einen Internen Bereich den nur das Team sehen kann

Nun möchte ich gern das genau in diesem Bereich bei jeder Verwarnung eines Users ein Thread erstellt wird in dem steht das der X wegen Grund von Y verwarnt wurde.

Ist das ganze möglich und wenn ja wie.

Danke im Voraus
Zitieren
#2
Das ist sicherlich per Plugin lösbar. Allerdings ist mir leider kein fertiges Plugin bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jetzt mal so in der Theorie man könnte doch das Plugin nutzen: Bei Registration einen Beitrag schreiben ? diesen mit der zustimmung des Erstellers etwas umändern ? das wäre doch machbar.
Zitieren
#4
ja das wäre schön wenn das jemand könnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.080 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Verwarnsystem: Post bei Verwarnung cross 2 1.775 19.01.2011, 14:03
Letzter Beitrag: thebod
  FWS - Automatisch Post nach Verwarnung master_of-games 15 3.072 25.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: cross
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 652 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 816 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT