Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung
#1
Hallo,

es ist bestimmt möglich wenn man jemanden verwarnt, das eine automatische Mod Notiz gesetzt wird mit Anzahl der Punkten und Verfallsdatum. Jemand ne Idee wie?

Grüße
Zitieren
#2
Du hast im ACP unter Tools und Verwaltung eine Übersicht über die Verwarnungen. Benutzer Verwarn Log Daten nennt sich das.
Zitieren
#3
Das meinte ich nicht. Ich meinte, ob es möglich ist das automatisch eine Modnotice hinzugefügt wird, wenn man den Beitrag verwarnt hat.
Zitieren
#4
Du meinst wenn man den Nutzer wegen eines Beitrags verwarnt hat, oder?

So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Und ich für meine Person würde es auch nicht so doll finden wenn jeder mitbekommt das ich als Nutzer verwarnt wurde. und das auch noch öffentlich im dazugehörigen Beitrag.
Zitieren
#5
Ich glaube der Threadersteller meint das es in der Modnotitz in den Moderatoren-Optionen angezeigt werden soll, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwarnsystem: Post bei Verwarnung cross 2 1.777 19.01.2011, 14:03
Letzter Beitrag: thebod
  bei Verwarnung Post Wszene Online 3 778 28.03.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Wszene Online
  FWS - Automatisch Post nach Verwarnung master_of-games 15 3.076 25.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: cross
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 656 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 643 13.12.2008, 17:53
Letzter Beitrag: capsicum