MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es ist bestimmt möglich wenn man jemanden verwarnt, das eine automatische Mod Notiz gesetzt wird mit Anzahl der Punkten und Verfallsdatum. Jemand ne Idee wie?

Grüße

Kenny

Du hast im ACP unter Tools und Verwaltung eine Übersicht über die Verwarnungen. Benutzer Verwarn Log Daten nennt sich das.
Das meinte ich nicht. Ich meinte, ob es möglich ist das automatisch eine Modnotice hinzugefügt wird, wenn man den Beitrag verwarnt hat.

Kenny

Du meinst wenn man den Nutzer wegen eines Beitrags verwarnt hat, oder?

So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Und ich für meine Person würde es auch nicht so doll finden wenn jeder mitbekommt das ich als Nutzer verwarnt wurde. und das auch noch öffentlich im dazugehörigen Beitrag.
Ich glaube der Threadersteller meint das es in der Modnotitz in den Moderatoren-Optionen angezeigt werden soll, oder?