Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FWS - Automatisch Post nach Verwarnung
#1
Hab die Frage schon im offiziellen myBB-Forum mal gestellt, auf Anregung von Dragon auch nochmal hier:
Zitat:Ist es möglich beim FWS(Forum Warning System) bei einer Verwarnung automatisch einen Post in einem speziellen Thread zu erstellen, der die Informationen enthält, die ich als Administrator auch im ACP sehen kann?
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas recht kompliziert ist, aber vielleicht gibts da ja ne Lösung für
Zitieren
#2
Nah is net allzu kompliziert, habe dafür schon ein Plugin geschrieben Smile
Jedoch ist der Funktionsumfang noch relativ mager, d.h. es werden nur Threads erstellt, wenn ein User in einem Beitrag verwarnt wird - wenn man der Person durch die Mitgliederliste verwarnt, wird zwar ein Thread erstellt, jedoch gibt es noch paar kleinere Fehler im Threadinhalt.

Ich schau mal ob ich das Problem lösen kann und poste dann hier mein Plugin.
Zitieren
#3
Ja, das wäre ein Plugin, welches mich auch interessieren würde.
Zitieren
#4
Ich bin seit ner knappen Stunde an der "Restaurierung" des Plugins, wird wohl bis heute Abend oder - sofern ich nicht alles schaffe - morgen Nachmittag fertig ^^
Zitieren
#5
Wow, das wäre echt super wenn du das veröffentlichst... Herzlichen Dank schonmal im VorausSmile
Zitieren
#6
kuhl sowas fehlert mir ooch noch Smile
Zitieren
#7
Sorry Leute, aus unvorhersehbaren Komplikationen habe ich das Plugin nicht rechtzeitig fertigstellen können.
Die Grundfunktionen sind eingebaut und funktionieren auch wunderbar, lediglich die Deutsche Sprache macht mir die Arbeit unerträglich schwer; Umlaute >_>

Ich werde versuchen bis spätestens dieses Wochenende (s. Erstellungsdatum dieses Beitrags als Referenz) das Plugin wenigstens mit dem deutschen Sprachpaket fertigzustellen und zu veröffentlichen.

mfg,
animus
Zitieren
#8
besser spät als nie...^^
hoffentlich klappt esSmile
Zitieren
#9
english wäre auch nicht so schlimm oder ?
Zitieren
#10
ne... eigentlich überhaupt nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 2.292 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Verwarnsystem: Post bei Verwarnung cross 2 2.707 19.01.2011, 14:03
Letzter Beitrag: thebod
  bei Verwarnung Post Wszene Online 3 1.804 28.03.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Wszene Online
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 1.536 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 1.636 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT