Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FWS - Automatisch Post nach Verwarnung
#11
So Leuts, ich konnte leider der von mir vorgegebenen Frist nicht nachkommen, da mir die Abi-Prüfungen zwischen gekommen waren.
Nun bin ich wieder (halbwegs) zurück und werde wieder an diesem Plugin weiterschreiben. Wenn alles glatt läuft sollte es zeitnah erscheinen :3
Zitieren
#12
Kein Problem, Schule geht vorSmile
Soo dringend ist es ja auch nun nichtWink
Zitieren
#13
Eine Frage, ist der Mod fertiggestellt worden? weil wurde ja seit fast 2 monaten hier nichts mehr reingeschrieben und trotzdem noch im "in arbeit" Forum. Daher nur meine Frage ^^
Zitieren
#14
Hallo,
ist zwar schon aus dem vergangenen jahr der Threda aber ich wollte doch einmal nachfragen ob das Plugin erhältlich ist?
Da ich soetwas noch in mein myBB einbauen möchte Smile

(nochmal sry wegen des alters des threads :o )
mfg
cross
Zitieren
#15
MyBB 1.4 hat ein eigenes Verwarm-System. Daher wird das FWS nicht mehr benötigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
kay, danke StefanT Smile
Dachte nur an dieses Plugin da es so, für mich und meine Moderatoren, einfacher wäre den User die Verwarnung auch mitzuteilen. Per PM haben manche probleme - oder ignorieren sie einfach - daher dachte ich an das FWS Smile
danke aber nochmal für antwort Smile

mfg
cross
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.302 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Verwarnsystem: Post bei Verwarnung cross 2 1.943 19.01.2011, 14:03
Letzter Beitrag: thebod
  bei Verwarnung Post Wszene Online 3 961 28.03.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Wszene Online
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 831 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 946 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT