MyBB.de Forum

Normale Version: Warning System in Posts einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe schon die ganze Zeit versucht - Ich möchte das derzeitige Warning Level in Post anzeigen direkt unter dem Avatar. Ich weiß ja im welchem Template ich das einfügen muss, aber ich weiß nicht wie der code lautet z.B. {$fwspoints}.

Wie bekomme ich das raus, damit ich es in den Post einbinden kann?

mfg
Die Variable lautet $post['fws_w_level'].
Dragon schrieb:Die Variable lautet $post['fws_w_level'].

Ich habe es so eingebunden {$post['fws_w_level']}. Es funktioniert aber leider nicht!
Die Variable ist richtig. In welches Template hast du das eingefügt? Sie müsste nur in "postbit" funktionieren.
Ja ich habe die Variable {$post['fws_w_level']} ins Postbit Tempalte eingefügt.
Das ist definitiv richtig. Stimmen die Plugin-Einstellungen?
Ja. Alles stimmt!