Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Bewertungssystem
#1
Hi zusammen,

gibt es ein Plugin mit dem ich das Bewertungssystem umstellen kann z.B. das man mit Rosen oder ähnlichem bewerten kann?

Grüße
Zitieren
#2
Melde dich hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19189.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Melde dich hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19189.html

Wenn du den Link anschaust, siehst du das ich dort schon gepostet habe, aber ohne Erfolg. Deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.
Zitieren
#4
Reicht es nicht wenn du einfach die Sprachdateien bearbeitest und "Punkte" durch "Rosen" ersetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Reicht es nicht wenn du einfach die Sprachdateien bearbeitest und "Punkte" durch "Rosen" ersetzt?

Wenn mir jemand erklärt wie das geht?
Zitieren
#6
Die Sprachdateien findest du im Ordner inc/languages/*sprache*. Du kannst diese mit einem Editor öffnen und Änderungen vornehmen. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Du kannst die Dateien auch im ACP bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Hotel-) Bewertungssystem habbla 6 2.353 10.03.2016, 12:59
Letzter Beitrag: habbla
  Frage Bewertungssystem Paveman 4 1.816 24.04.2008, 14:35
Letzter Beitrag: Paveman
  Bewertungssystem Desaster 4 1.930 18.03.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Michael
  Bewertungssystem Razor 14 3.804 08.03.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Razor