MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin Bewertungssystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

gibt es ein Plugin mit dem ich das Bewertungssystem umstellen kann z.B. das man mit Rosen oder ähnlichem bewerten kann?

Grüße
Dragon schrieb:Melde dich hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19189.html

Wenn du den Link anschaust, siehst du das ich dort schon gepostet habe, aber ohne Erfolg. Deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.
Reicht es nicht wenn du einfach die Sprachdateien bearbeitest und "Punkte" durch "Rosen" ersetzt?
Michael schrieb:Reicht es nicht wenn du einfach die Sprachdateien bearbeitest und "Punkte" durch "Rosen" ersetzt?

Wenn mir jemand erklärt wie das geht?
Die Sprachdateien findest du im Ordner inc/languages/*sprache*. Du kannst diese mit einem Editor öffnen und Änderungen vornehmen. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Du kannst die Dateien auch im ACP bearbeiten.