Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rosen Plugin
#1
Hey Leute könntet ihr mal mir ein Plugin machen wo man Rosen oder z.B
Kisse verschicken kann?
Oder z.b wenn sich wer neu Anmeldet das ein System einen alten user also der schon Registrit ist ausucht und alles erklert wie es in dieses forum funkt also meins.Also das man Mentor Pkt bekommt

Könnt ihr mir das mach pls.
Also wenn es geht könntet ihr das nur für mich machen plssssss.
Zitieren
#2
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen auf MyBBCoder.

Eine Frage, warum willst du es nur für dich haben?
Wenn du es wirklich nur für dich haben willst, musst du dann auch bereit sein, Gegenleistung zu bringen (z.B gegen Bezahlung).
Zitieren
#3
Naja dann sollen es die anderen auch bekommen.
Kannst du es pls machen?
Zitieren
#4
mal sehen, kommt drauf an, ob ich Zeit habe (sollte ein Coder das schon geschrieben hat, kann er es dann im Downloadsystem veröffentlichen).
Zitieren
#5
Wie ich ja schon auf mybboard.de gesagt hab, braucht man nur das Bewertungs-System abändern.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Ich möchte aber das Bewertungs system abändern.Ich möchjte das das Bewertungssystem da ist und as mit rosen und so extra ist.
Zitieren
#7
Es wäre schön, wenn du dich etwas klarer ausdrücken könntest, denn ich möchte nicht in die Verwirrung kommen Wink.
Zitieren
#8
LOL sorry ich möchte das Bewertungssystem nicht abändern.Es sollte schon da sein.Und die Rosen,Mentorpkt,Kisse... Extra also so das ich wem eine Bewertung noch geben kann und wem rosen,kisse geben kann
Zitieren
#9
Also so eine Art Cashmod gepaart mit dem Bewertungssystem.
Mal sehen, vielleicht hab ich ja Zeit in den Ferien.
Werde es mal versuchen. Sollte ein anderer auch was versuchen, bitte ich ihn die Versuche getrennt in einem anderen Forum zu posten, damit wir nichts doppelt machen müssen.

Zitieren
#10
Wie ein Cashmod?! o.ô
Ne, er meint das eher so wie bei Knuddels.de. Wink

-Dass man jeden Sonntag z. B. eine Rose verschicken kann oder dass sowas nur eine bestimmte Art von einer Gruppe machen kann
-Dass man andre User kissen kann und diese Kiss wie die Rosen im Profil desjenigen stehen
-Dass man Mentorpunkte bekommt, wenn man neuen Usern was erfolgreich erklärt, bzw. Kontakt mit ihnen aufgenommen hat

Würde ich auch nicht schlecht finden; sowas gibts auch schon für WBBForen als Addon.
Zitieren