Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wer war mit welcher ip online?
#31
hab den Wert mal auf 8 geändert. Damit passts dann in die Tabelle, der schwarze Balken oben drüber bleibt aber...
Gruß,
NixxusMinimax
#32
Zitat:hab den Wert mal auf 8 geändert.
Mehr als 7 Spalten hast du doch aber nicht Wink

Lt. Quelltext der Mitgliederliste fehlt der Spaltenkopf für "zuletzt online/aktiv":
Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Benutzername:</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>E-Mail:</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>Homepage:</strong></span></td>

<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Herkunft:</strong></span></td>
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>Registriert:</strong></span></td>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Beitr&auml;ge:</strong></span></td>
</tr>
Füge im Template "memberlist" vor "</tr>" folgende Zeile hinzu:
Code:
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->lastactive}</strong></span></td>

Der Wert für "{$lang->lastactive}" müsste/sollte in der entsprechenden Sprachdatei stehen.
#33
Smile
da siehst du wieviel Ahnung ich habe. Den Wert auf 8 zu ändern habe ich mal irgendwo in nem anderen Thread gelesen. Den Rest probiere ich jetzt aus.
Prima, der schwarze Balken ist nun weg. Thumbs_up Wink
Text steht keiner drüber, bin im Moment auch zu blöd, bzw. mit anderen Dingen beschäftigt um das zu ändern. Mach ich die Tage wenns wieder ruhiger ist.

Danke vielmals!
Gruß,
NixxusMinimax


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  shoutbox + wer war in den letzten 24h online problem knurri77 6 2.581 31.01.2008, 19:24
Letzter Beitrag: knurri77
  'Wer war online?' im Forum anzeigen GoreZilla 2 1.759 13.12.2007, 19:45
Letzter Beitrag: GoreZilla
  Wer war online - Fehler? ows 3 1.855 23.08.2007, 22:50
Letzter Beitrag: ows
  bei "wer war heute online" kein Text? Dummuser 4 1.701 15.07.2007, 21:32
Letzter Beitrag: Dummuser
  Wer war wo am Tag ? diggler 1 1.363 06.06.2006, 17:08
Letzter Beitrag: Mak